Notepad
The notepad is empty.

Die Unsinkbaren Drei - Die besten Piraten der Welt auf großer Fahrt

Ab 6 J.
Ranking4158inJugendbücher
BookHardcover
128 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF23.80
AudiobookCompact Disc
CHF16.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF9.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.00
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEndlich wieder auf großer Fahrt!
Auch wenn Gräte und Bumskopp ihren Kapitän Flitschauge täglich mehrfach in den Wahnsinn treiben, ist er mit seinen beiden neuen Piraten höchst zufrieden. Unermüdlich erstellen die Unsinkbaren Drei einen Kaperplan nach dem anderen. Als sie dann von einem riesigen Diamantenschatz erfahren, gibt es kein Halten mehr. Blitzschnell wird die "Sturmhölle" startklar gemacht und die drei stechen in See ... Welche verrückten Abenteuer und gefährlichen Stürme sie auf dem Weg zum Diamantenschatz überstehen müssen, wird in diesem Buch erzählt ...
Additional text»Ein herrlicher Lesespaß für Kinder ab sechs Jahren ? ideal zum Vor- oder Selberlesen.«
Details
ISBN/GTIN978-3-570-17540-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date15/07/2018
Pages128 pages
LanguageGerman
SizeWidth 202 mm, Height 248 mm, Thickness 15 mm
Weight629 g
Minimum age6 years
IllustrationsMit fbg. Illustrationen, farbige Illustrationen
Article no.30711364
Rubrics

Content/Review

Critique"Ein herrlicher Lesespaß für Kinder ab sechs Jahren - ideal zum Vor- oder Selberlesen." Demminer Blitz am Sonntag

Author

Nünnerich, Wilhelm
Wilhelm Nünnerich war in vielen Berufen unterwegs, bevor er begann, Geschichten zu erfinden. Bald schrieb er für die "Sendung mit der Maus" und verschiedene andere Fernseh- und Radiomagazine, komponierte Musicals, verfasste Drehbücher und Hörspiele und produzierte diese für den WDR. Seine Hörspielfolgen über DIE UNSINKBAREN DREI laufen seit fast 25 Jahren, mehrmals wöchentlich im WDR-Kinderradio KIRAKA und im BR.
Dähne, Thomas
Thomas Dähne, geboren 1969 im Herzen Ostfrieslands, gelangte nach Abschluss seines Architekturstudiums zu der Erkenntnis, viel lieber knorrige Figuren und schiefe Landschaften als Fertigbetonteile und Stahlskelettbauten zu entwerfen. Seither ist er freiberuflich tätig als Illustrator, Cartoonist und gelegentlich Autor. Er lebt mit seiner Familie in Aurich.