Notepad
The notepad is empty.

Little Miss Ivy - Königin gesucht!

Ab 10 J.
Ranking26984inJugendbücher
BookHardcover
320 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF23.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.00
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextIvy Pocket: Keine Angst vor bösen Geistern!
Seit die 12-jährige Zofe Ivy Pocket im Besitz des magischen Uhrendiamanten ist, jagt eine Katastrophe die nächste: Ivy wird betrogen, verfolgt und in ein finsteres Verlies geworfen. Um ihre Freundin Rebecca vor einem Schicksal zu bewahren, das schlimmer als der Tod wäre, muss Ivy jetzt eine mehr als gewagte, haarsträubende Rettungsaktion starten und sich in das Geisterreich Prospa begeben. Wird es ihr endlich gelingen, das größte Geheimnis zu lüften: das ihrer eigenen Herkunft und ihrer Bestimmung? In ihrem dritten und letzten großen Abenteuer zeigt sich Ivy Pocket so unerschrocken und so unwiderstehlich wie eh und je!
Details
ISBN/GTIN978-3-570-17128-8
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2018
Publishing date15/06/2018
Pages320 pages
LanguageGerman
SizeWidth 144 mm, Height 220 mm, Thickness 30 mm
Weight508 g
Minimum age10 years
IllustrationsMit s/w Vignetten
Article no.30711351
Rubrics

Author

Krisp, Caleb
Caleb Krisp ist ein Pseudonym. Viel ist über den Autor nicht bekannt. Angeblich wurde er von Bibliothekaren großgezogen, die ihn mit Geschichten aus dem 19. Jahrhundert und zimmerwarmem Porridge fütterten. Nach dem Studium nahm er sich vor, ein gefeierter Dichter zu werden. Jahre der Entbehrungen folgten, bis er in eine verlassene Hütte tief im Wald zog, um die Abenteuer eines zwölfjährigen Dienstmädchens von äußerst geringer Wichtigkeit niederzuschreiben.
Schöffmann-Davidov, Eva
Eva Schöffmann-Davidov, geboren 1973, hat schon als Kind alles gezeichnet, was ihr vor den Pinsel kam. Nach dem Abitur besuchte sie die Freie Kunstwerkstatt in München und studierte anschließend Grafik-Design in Augsburg. Bis heute hat sie mit großem Erfolg über 300 Bücher, vorwiegend für Kinder- und Jugendbuchverlage, illustriert. Sie lebt, liebt und arbeitet in Augsburg.