Notepad
The notepad is empty.

Die Gabel, die Hexe und der Wurm. Geschichten aus Alagaësia. Band 1: Eragon

Die Eragon-Saga - Ab 12 J.
Ranking471inJugendbücher
BookHardcover
304 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF26.80
AudiobookCompact Disc
CHF26.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF19.35
CHF26.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextEin Wanderer und ein verfluchtes Kind. Zaubersprüche und Magie. Und natürlich Drachen.
Willkommen zurück in Eragons Welt!
Es ist ein Jahr her, dass Eragon aus Alagaësia aufgebrochen ist auf der Suche nach dem geeigneten Ort, um eine neue Generation Drachenreiter auszubilden. Jetzt kämpft er mit unendlich vielen Aufgaben: Er muss einen riesigen Drachenhorst bauen, Dracheneier bewachen und mit kriegerischen Urgals, stolzen Elfen und eigensinnigen Zwergen zurechtkommen. Doch da eröffnen ihm eine Vision der Eldunarí, unerwartete Besucher und eine spannende Legende der Urgals neue Perspektiven.
Dieser Band enthält drei neue Geschichten aus Alagaësia und führt Eragon an den Beginn eines neuen Abenteuers. Außerdem enthüllt das Buch Auszüge aus der Biografie der unvergesslichen Kräuterhexe und Weissagerin Angela ... geschrieben von Angela Paolini, der Schwester des Autors, die ihn zu dieser Figur inspiriert hat.
Illustriert mit vier neuen Originalzeichnungen des Autors!
Additional text»Es ist nachhaltig beeindruckend, wie Paolini seine Leser mit wenigen Worten verzaubern kann.«
Details
ISBN/GTIN978-3-570-16581-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2019
Publishing date15/01/2019
Pages304 pages
LanguageGerman
SizeWidth 144 mm, Height 220 mm, Thickness 32 mm
Weight509 g
Minimum age12 years
Illustrations1 Farbtafel, schwarz-weiss Illustrationen
Article no.31187438
Rubrics

Content/Review

Critique"Christopher Paolini knüpft an seine abgeschlossene Bestseller-Saga "Eragon" an. Fabel-haft!" BUNTE

Author

Paolini, Christopher
Christopher Paolinis Leidenschaft für Fantasy und Science-Fiction inspirierte ihn zu »Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter«, seinem Debütroman, den er mit fünfzehn Jahren schrieb. Inzwischen wird Paolini weltweit als Bestsellerautor gefeiert und hat vier Bände der Drachenreitersaga geschrieben, die seitdem alle Rekorde bricht. Heute ist »Eragon« ein echter Klassiker und begeistert immer wieder neue Leser. Christopher Paolini lebt mit seiner Familie in Montana.