Notepad
The notepad is empty.

Valentine Vendetta - Triff mich um Mitternacht

Ab 14 J.
Ranking42531inJugendbücher
BookPaperback
416 pages
German
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextHeiße Liebe und eiskalte Spannung
Die 16-jährige Sophie lebt mit ihrer Mutter in Chicago. Als der attraktive Nic mit seiner Familie in die Nachbarschaft zieht, fühlen sich beide sofort unwiderstehlich voneinander angezogen. Doch dann erfährt Sophie, dass ihr Vater, der im Gefängnis sitzt, ausgerechnet Nics Vater getötet hat. Und dass Nics Familie, die zu einem gefährlichen Zweig der sizilianischen Mafia gehört, Rache an ihrer Familie üben will. Nic will Sophie schützen, doch dabei verstrickt er sich selbst immer mehr in den Fängen seiner machthungrigen Familie. Kann ihre Liebe gegen alle Widerstände bestehen?
Additional text"Dieser Auftakt einer Reihe strotzt nur so von Spannung, Rätseln und Geheimnissen zwischen zweier Familien und macht wirklich Lust auf mehr."
Details
ISBN/GTIN978-3-570-16360-3
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2015
Publishing date15/05/2015
Pages416 pages
LanguageGerman
SizeWidth 134 mm, Height 217 mm, Thickness 35 mm
Weight553 g
Minimum age14 years
Article no.21081134
Rubrics

Content/Review

Critique"Die Autorin schafft es geschickt, die Geschichte immer spannender und spannender werden zu lassen." romanticbookfan.blogspot.de

Author

Doyle, Catherine
Catherine Doyle wurde 1990 in Irland geboren. Ihre Inspiration für ihr Debüt »Dangerous Boys« holte sie sich von Shakespeares Romeo & Julia und der Mafia. »Dangerous Boys« spielt im heutigen Chicago, wo ihre Mutter aufwuchs.
Attwood, Doris
Doris Attwood ist Diplom-Übersetzerin. Nach ausgedehnten Reisen durch Neuseeland und Kanada arbeitet sie nun seit vielen Jahren als freiberufliche Übersetzerin. Am liebsten übersetzt sie Kinder- und Jugendbücher, aber auch Filmuntertitel und Drehbücher, Fantasy-Romane und Reiseführer. In ihrer Freizeit liest sie gerne, genießt auf Trekkingtouren mit ihrem Mann die Natur und testet mit Freunden neue Backrezepte.