Notepad
The notepad is empty.

Top Secret. Der Clan

Die neue Generation 1 - 13 - 99 J.
Ranking1675inJugendbücher
BookPaperback
400 pages
German
Available formats
BookPaperback
CHF19.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.00
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEin neuer Agent. Ein neuer Auftrag: TOP SECRET - Die neue Generation!
Ryan ist eben erst von Cherub als Agent angeworben worden. Er hat gerade einmal seine Grundausbildung hinter sich und jetzt bekommt er seinen ersten Auftrag. Der führt ihn nach Kalifornien: Dort soll er sich mit Ethan anfreunden, dem jüngsten Spross aus einem kriminellen Clan, der Geschäfte im Wert von Milliarden von Dollars macht. Noch ahnt niemand, dass diese Mission sich zu einer der größten in der Geschichte von Cherub entwickeln wird ...
Additional text"Top Secret: Die neue Generation - Der Clan ist ein toller Kinderkrimi, der nach Top Secret wieder richtig Lust auf die Cherub-Agenten macht."
Details
ISBN/GTIN978-3-570-16259-0
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2013
Publishing date15/03/2013
Pages400 pages
LanguageGerman
SizeWidth 140 mm, Height 214 mm, Thickness 36 mm
Weight530 g
Minimum age13 years
Article no.14707254
Rubrics

Content/Review

Critique"Spannend, actionreich und blutig kommt Die neue Generation daher. Ein Buch in guter Thrillermanier..."

Author

Muchamore, Robert
Robert Muchamore, Jahrgang 1972, lebt und arbeitet in London. Als Teenager träumte er davon, Schriftsteller zu werden. Er wusste nur nicht, worüber er schreiben sollte. Daher arbeitete er dreizehn Jahre als Privatdetektiv, doch als sich sein Neffe darüber beschwerte, dass es nichts Vernünftiges zu lesen gäbe, beschloss er, das Schreiben wieder aufzunehmen. Seine Agentenreihe TOP SECRET wurde in über 28 Länder verkauft und zum internationalen Millionenbestseller.