Notepad
The notepad is empty.

Die Krumpflinge - Egon wird erwischt!

Ab 6 J.
Ranking4250inJugendbücher
BookHardcover
96 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF13.80
AudiobookCompact Disc
CHF12.90
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF7.95
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF9.00
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextAchtung, die Krumpflinge kommen...
Nachdem Krumpfling Egon sich dem Menschenjungen Albert aus Versehen gezeigt hat, sind die beiden allerbeste Freunde geworden und verbringen sehr viel Zeit miteinander. Doch dann funkt Lulu, das Nachbarsmädchen, dazwischen und lädt Albert zu sich nach Hause ein - natürlich ohne Egon! Der Krumpfling wird rasend eifersüchtig. Er schmiedet finstere Pläne und lässt nichts unversucht, seinen Spielkameraden wieder für sich allein zu haben. Doch natürlich kommt es auch diesmal anders, als Egon das geplant hat ...
Additional text"Egon Krumpfling ist schon eine sehr niedliche Figur und bei mir zu Hause schon äußerst beliebt."
Details
ISBN/GTIN978-3-570-15859-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2014
Publishing date15/11/2014
Pages96 pages
LanguageGerman
SizeWidth 162 mm, Height 218 mm, Thickness 15 mm
Weight371 g
Minimum age6 years
Article no.19687384
Rubrics

Author

Roeder, Annette
Annette Roeder, geboren 1968 in München, ist Autorin, Illustratorin und Architektin. Seit über 20 Jahren schreibt sie Bilder- und Kinderbücher, aber auch Romane für Erwachsene. Ihre Reihe »Die Krumpflinge«, von der es über 10 Bände gibt, erfreut sich bei Kindern ab 6 Jahren besonderer Beliebtheit. Für ihr Buch »Ferien im Schrank« erhielt sie den Literaturpreis »Kalbacher Klapperschlange«. Mit ihren Kindern und Hund Gusti lebt Annette Roeder am Stadtrand von München.
Korthues, Barbara
Barbara Korthues, geboren 1971, studierte an der Fachhochschule Münster »Visuelle Kommunikation« mit Schwerpunkt Illustration und Grafik. Anschließend belegte sie an der Kunstakademie Münster das Fach »Freie Malerei«. Bereits während des Studiums arbeitete sie für verschiedene Kinder- und Jugendbuchverlage. Seitdem hat sie zahlreiche Bücher veröffentlicht. Barbara Korthues lebt und arbeitet ganz im Norden von Nordrhein-Westfalen.

Customers who bought this, also bought