Notepad
The notepad is empty.

Der kleine Drache Kokosnuss - Einmal um die ganze Welt

Kinderatlas mit großer Weltkarte - Ab 6 J.
Ranking371inJugendsachbücher
BookPaperback
24 pages
German
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEinmal um die ganze Welt ... mit dem kleinen Drachen Kokosnuss.
Das ist die Gelegenheit, auf Weltreise zu gehen!, findet der kleine Drache Kokosnuss, als er ein Flugzeug bekommt. Und was er auf dieser Reise sieht und erlebt, erzählt er allen kleinen Kokosnuss-Fans ab 6 Jahren. Auf 24 Seiten erhalten die Leser erste Informationen über die Erde, Länder, Kontinente, Städte, Landschaften, Meere, Berge und vieles mehr. Echtes Kartenmaterial und Info-Kästen bringen wissbegierigen Schulanfängern fremde Länder und Kulturen näher. Eine große Weltkarte zum Herausnehmen macht diesen Kinderatlas im großen Bilderbuchformat (21 x 27 cm) zum unverzichtbaren Standardwerk für jedes Kinderzimmer.
Additional text"Absolut empfehlenswert!!!"
Details
ISBN/GTIN978-3-570-15639-1
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2014
Publishing date16/04/2014
Pages24 pages
LanguageGerman
SizeWidth 221 mm, Height 277 mm, Thickness 12 mm
Weight644 g
Minimum age6 years
Article no.14702154
Rubrics

Content/Review

Critique"Absolut empfehlenswert!!!" amazon.de/Heidi Zengerling

Author

Siegner, Ingo
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.