Notepad
The notepad is empty.

Benjamin Wood - Beastologe, Die Suche nach dem Phönix

Ranking2736inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
cbj2014
CHF12.90
Availability uncertain

Product

Cover TextEinsteigen, anschnallen und los geht's ...
Benjamin Wood kann es kaum glauben, als er erfährt, dass er der letzte Nachkomme berühmter Forscher sein soll - genauer gesagt von Beastologen, die geheimnisvolle fantastische Wesen in aller Welt studieren. Doch nachdem seine Eltern auf einer Expedition spurlos verschwunden sind, nimmt ihn seine resolute Tante Phil in die Lehre, um ihn auszubilden. Flugs ist er auch schon mittendrin in seinem ersten Abenteuer - und muss in der arabischen Wüste nicht nur das wertvolle Ei des letzten Phönix, sondern auch seine entführte Tante retten ...
Details
ISBN/GTIN978-3-570-15272-0
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2014
Publishing date01/07/2014
LanguageUndetermined / Unknown
Weight280 g
Article no.16516159
Rubrics

Content/Review

Critique"Mit Augenzwinkern in klassischer englischer Tradition erzählt" Süddeutsche Zeitung

Author

Robin Lorraine LaFevers ist eine erfolgreiche Kinderbuchautorin aus Kalifornien. Sie ist in Los Angeles aufgewachsen, lebt aber heute mit ihrer Familie auf einer kleinen Ranch im Süden des Sonnenstaates. R .L. LaFevers ist selbst mit vielen Tieren groß geworden, deren Wohl ihr sehr am Herzen liegt ebenso wie ein tief verwurzeltes ökologisches Bewusstsein. Kein Wunder, dass sie den Beastologen Benjamin Wood losschickt, um die letzten fantastischen Wesen dieser Erde zu retten!Nina Dulleck, Jg. 1975, zeichnet, seit sie einen Stift halten kann. Mittlerweile hat sie viele Kinderbücher für verschiedene Verlage im In- und Ausland illustiert. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in Rheinhessen inmitten von Kirschbaumplantagen und Weinbergen.