Notepad
The notepad is empty.

Die Schule der magischen Tiere 04. Abgefahren!

Ab 8 J.
Ranking685inJugendbücher
BookHardcover
210 pages
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextJetzt kostenlos herunterladen - die App zur Serie!
Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten? Zoff in der Klasse der magischen Tiere! Die Lehrerin Miss Cornfield erwischt Silas bei einer richtig gemeinen Aktion. Fliegt er jetzt von der Schule? Stattdessen bekommt Silas ein sprechendes Tier: Rick aus Florida, ein freches Krokodil mit ziemlich üblem Mundgeruch. Ist das nun eine Belohnung oder eine Strafe? Und ist es wirklich eine gute Idee, ein Krokodil auf Klassenfahrt mitzunehmen? DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE Band 4: Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ... Viele Bilder, viele kurze Kapitel, viel Lesespaß! Der vierte Band der beliebten Bestseller-Reihe!
SummaryKlassenfahrt mit Krokodil
Details
ISBN/GTIN978-3-551-65274-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2014
Publishing date15/04/2014
Pages210 pages
LanguageGerman
SizeWidth 151 mm, Height 210 mm, Thickness 25 mm
Weight435 g
Minimum age8 years
Illustrationss/w. Abb.
Article no.16533409
Rubrics

Content/Review

Critique"Lustige und turbulente Schulabenteuer", Kitz, 26.11.2014

Author

Auer, Margit
Als Kind wollte Margit Auer Postbotin werden und mit einem gelben Fahrrad Briefe verteilen - aber dann kam alles ganz anders. Sie wurde Journalistin und schrieb viele Artikel für Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie jede Menge Kinderbücher und beschloss, selbst welche zu schreiben. Trotzdem findet sie es immer noch toll, wenn jemand Post verteilt. In ihrer Bestseller-Reihe "Die Schule der magischen Tiere" macht das Mr. Morrison. Welches Tier würde sie selbst sich wünschen? Einen Esel!
Dulleck, Nina
Die Illustratorin Nina Dulleck, geboren 1975, zeichnet und malt, seit sie Stift und Pinsel halten kann. Sie lebt mit ihrer Familie am Rhein inmitten von Weinbergen und Kirschbaumplantagen und illustriert mit viel Begeisterung Kinderbücher.