Notepad
The notepad is empty.

Keine Angst vor Stinktieren

8 - 11 J.
Ranking1252inJugendbücher
BookHardcover
144 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF17.80
AudiobookCompact Disc
CHF15.90
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF9.90
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextBat liebt Tiere über alles. Darum ist er auch so begeistert, als seine Mutter ein Tierbaby mit nach Hause bringt. Allerdings handelt es sich bei dem Kleinen nicht um einen Welpen oder ein Kätzchen - es ist ein Stinktier!
Trotzdem schließt Bat den neuen Mitbewohner sofort ins Herz. Und er denkt sich einen Plan aus, damit sein schwarz-weißer Freund bei ihm bleiben darf: Wenn ein echter Stinktierexperte erklären würde, dass Bats Zuhause der beste Platz für den Kleinen ist, dann kann seine Mutter nicht Nein sagen. Oder?
--- Lustig, liebenswert und garantiert geruchsneutral! ---
Additional text»Bezaubernd und einfühlsam.«, Publishers Weekly
SummaryEin ganz besonderes Haustier
Details
ISBN/GTIN978-3-551-55681-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/08/2017
Pages144 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 212 mm, Thickness 22 mm
Weight319 g
Minimum age8 years
Illustrationsmit schwarz-weißen Kapitelvignetten
Article no.32273669
Rubrics

Content/Review

Critique"Liebevoller Blick auf die Welt der Eigenbrötler oder die dafür gehalten werden.", Kölnische Rundschau, 06.12.2017

Author

Arnold, Elana K.
Elana K. Arnold schreibt Geschichten für Kinder und Jugendliche. Wie Bat hatte auch sie in ihrer Kindheit ein Tier, für das sie sorgen durfte und das ihr Freund war: eine wunderschöne Stute namens Rainbow. Außerdem durfte sie immer so viele Bücher lesen, wie sie wollte. Sie lebt in Huntington Beach in Kalifornien, zusammen mit ihrer Familie und ganz vielen Tieren. Mehr über die Autorin auf www.elanakarnold.com.
Bohn, Maja
Maja Bohn, geboren 1968 in Rostock, absolvierte eine Buchhändlerlehre und arbeitete mehrere Jahre im Verlagswesen, bevor sie an der Kunsthochschule in Berlin Weißensee studierte und mit einem Diplom in Kommunikationsdesign abschloss. Seitdem lebt und arbeitet sie als freie Illustratorin und Autorin in Berlin.