Notepad
The notepad is empty.

Im Dunkel der Hexenküche

Ab 11 J.
Ranking27149inJugendbücher
BookHardcover
288 pages
German
CHF25.80
Ready for dispatch within 14 working days

Product

Cover TextEin brodelnder Hexenkessel! Die Kröte wüsste bessere Orte, über denen man kopfüber baumeln kann! Wie ist sie bloß in dieser entsetzlichen Hexenküche gelandet?
Durch Zufall kann sie sich aus ihren Fesseln befreien - und ist fortan auf der Flucht. An ihre Seite gesellen sich der Gnom Jack und eine kriegerische Fee. Aber gegen die finsteren Mächte, die sich im Dunkel der Küche verbergen, haben sie wohl keine Chance. Oder doch?
Ein außergewöhnliches Fantasy-Abenteuer, wo nichts ist, wie es scheint, aber alles, alles möglich ist!
Details
ISBN/GTIN978-3-551-55586-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2014
Publishing date01/07/2014
Pages288 pages
LanguageGerman
SizeWidth 156 mm, Height 212 mm, Thickness 29 mm
Weight502 g
Minimum age11 years
Article no.19686217
Rubrics

Author

Dr. Gabriele Haefs studierte in Bonn und Hamburg Sprachwissenschaft. Seit 25 Jahren übersetzt sie u.a. aus dem Dänischen, Englischen, Niederländischen und Walisischen. Sie wurde dafür u.a. mit dem Gustav- Heinemann-Friedenspreis und dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet, 2008 mit dem Sonderpreis für ihr übersetzerisches Gesamtwerk. 2011 wurde Gabriele Haefs als Königlich Norwegische Ritterin des St.Olavs Ordens in der Norwegischen Botschaft in Berlin ausgezeichnet u.a. für ihre Übersetzungen, für die Vermittlung von norwegischen Büchern nach Deutschland sowie für das Knüpfen von Kontakten im Kulturbereich ganz allgemein.Bernd Lehmann, geb. 1982 in Köln, studierte Design mit Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster und absolvierte zwei Auslandssemester an der Duksung Universität in Korea. Aktuell lebt und arbeitet er in Berlin.

Customers who bought this, also bought