Notepad
The notepad is empty.

Klingeling

Fahrradfahren ist entenleicht - Ab 4 J.
Ranking1081inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextEmil will nicht aufs Fahrrad steigen. "Buhuuu! Bähäää!" schluchzt Emil. Er hat Angst und will einfach nur mitfahren. Henry tröstet ihn, macht ihm Mut und zeigt ihm Schritt für Schritt, wie einfach Fahrradfahren ist. Und tatsächlich - Emil lernt Fahrrad fahren und fährt bald schon ganz alleine. "Ich kann's" -klingeling- "Ich kann Fahrrad fahren!" -klingeling-
Details
ISBN/GTIN978-3-551-51850-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/06/2018
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 187 mm, Height 289 mm, Thickness 10 mm
Weight307 g
Minimum age4 years
Article no.36599147
Rubrics

Content/Review

Critique"Dieses Bilderbuch ist ein toller Ratgeber, eine amüsante Hilfestellung und eine wunderbare Begleitung.", Kitz, 27.03.2019

Author

Jakobs, Günther
Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte Philosophie und Design mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet er als freier Illustrator und Autor in den "Ateliers Hafenstraße" in Münster. Er liebt es, Bilderbücher zu machen, anzuschauen und auch vorzulesen (hauptsächlich seinen Kindern).