Notepad
The notepad is empty.

Minitou 01. Der große Indianer

Ab 4 J.
Ranking798inBilderbücher
BookHardcover
German
Available formats
BookHardcover
CHF23.80
AudiobookCompact Disc
CHF13.80
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextMinitou lernt Pfeile zu schnitzen, sich lautlos anzuschleichen, das Lasso zu werfen und Spuren zu lesen. Und er träumt jede Nacht davon, ein wildes Pferd zu fangen. Ob sich dieser Wunsch erfüllen wird? Eines ist sicher: Er hat bereits eine wichtige Freundin gefunden, die ihn begleitet. Und der Glücksbringer des Medizinmanns wird ihm dabei helfen.
Eine magische Freundschaftsgeschichte in der großen Welt der Indianer.
SummaryWarnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Details
ISBN/GTIN978-3-551-51802-6
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2014
Publishing date01/07/2014
LanguageGerman
SizeWidth 250 mm, Height 314 mm, Thickness 9 mm
Weight470 g
Minimum age4 years
Article no.16533518
Rubrics

Author

Grimm, Sandra
Sandra Grimm wurde 1974 in einem kleinen Dorf in Norddeutschland geboren. Später schnupperte sie in verschiedenen Städten fremde Luft, studierte Diplompädagogik und arbeitete in verschiedenen Berufen. Vor einigen Jahren vermisste sie jedoch die Landluft und zog zurück in die norddeutsche Heimat, wo sie jetzt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt. Nun sitzt sie dort am Holztisch unterm Dach und schreibt und schreibt und schreibt ... Und die gute Landluft weht ihr neue Ideen für ihre vielen Bücher durch die Dachluke - über zweihundert hat sie inzwischen veröffentlicht und neue sind schon längst in Arbeit ...
Szesny, Susanne
Susanne Szesny wurde 1965 in Dorsten geboren. Sie studierte Visuelle Kommunikation in Münster und hat bereits viele Bücher für Kinder illustriert. Seit 1990 arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin und lebt heute mit ihrer Familie in Duisburg.