Notepad
The notepad is empty.

Für Jungs

Pubertät, Körper und Gefühle - Ab 11 J.
Ranking2906inJugendsachbücher
BookPaperback
32 pages
German
CHF6.95
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextVon Hormonen und neuen Haarbüscheln, von dummen Sprüchen (die man besser vermeidet) und durchgedrehten Eltern (bin ich denn hier ganz allein unter Irren?), von viel zu großen Füßen (wächst sich zurecht) und dem Gefühl des Alleinseins (es gibt Hilfe). Ein Ratgeber für Jungs über wichtige Themen beim Erwachsenwerden, in lockerem, aber respektvollem Ton geschrieben.
Details
ISBN/GTIN978-3-551-25208-1
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/09/2018
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 132 mm, Height 180 mm, Thickness 5 mm
Weight62 g
Minimum age11 years
IllustrationsZahlreiche farbige Illustrationen
Article no.21687717
Rubrics

Author

Tielmann, Christian
Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Detmold und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.
Hellmeier, Horst
Horst Hellmeier ist in dem wunderschönen Dorf Wildalpen in der Steiermark aufgewachsen. 2015 hat er an der HAW in Hamburg seinen Master in Illustration gemacht. Heute lebt und arbeitet er in Wien.