Notepad
The notepad is empty.

Sing mal: Lieblingslieder

Ab 2 J.
Ranking332inJugendsachbücher
BookPaperback
14 pages
German
CHF16.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextSechs der schönsten und bekanntesten Kinderlieder laden kleine und große Sänger zum Mitsingen ein.
Inhalt:
Kommt ein Vogel geflogen
Hänschen klein, ging allein
Wenn ich ein Vöglein wär
Hopp hopp, hopp
Jetzt steigt Hampelmann
Laterne, Laterne
Alle Lieder sind abwechslungsreich und wohlklingend vertont worden. Und natürlich gibt es auch in diesem Band der erfolgreichen Liederbuch-Reihe "Sing mal" zu jedem Lied den Notensatz sowie den Text aller Strophen.
Typisch "Sing mal": Jedes Buch enthält 6 leicht auslösbare Sounds mit einer Gesamtspielzeit von ca. 150 Sekunden. Durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite werden die Geräusche aktiviert und deaktiviert. Kinder ab 2 Jahren können die Bücher problemlos alleine bedienen, bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger noch nicht ausreicht. Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie. Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V. Die Batterien lassen sich problemlos auswechseln. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn die Sounds nicht mehr die volle Spielzeit haben oder sich nur noch schwer auslösen lassen.
SummarySingt alle mit!
Details
ISBN/GTIN978-3-551-25149-7
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/01/2019
SeriesSing mal
Pages14 pages
LanguageGerman
SizeWidth 182 mm, Height 181 mm, Thickness 20 mm
Weight349 g
Minimum age2 years
Illustrationsfarbig illustriert, farbig illustriert
Article no.21716104
Rubrics

Author

Cordes, MiriamIllustrations
Cordes, Miriam
Miriam Cordes wurde 1970 in Hamburg geboren und hat am Institut für Graphik und Design und an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg Werbegrafik und Kinderbuchillustration studiert. Sie illustriert am liebsten Kinderbücher und hat schon viele schöne Bilderbücher veröffentlicht.