Notepad
The notepad is empty.

LeYo!: Piraten: Die Räuber der Meere

Unzerr. - von 4-7 J.
Ranking4871inJugendsachbücher
BookPaperback
16 pages
Undetermined / Unknown
CHF20.80
Availability uncertain

Product

Cover TextKennst du schon Käpt'n Catfish und seine Mannschaft? Sie sind gefürchtete Seeräuber wie einst auch der große Klaus Störtebeker. Komm mit an Bord und die Abenteuerreise auf hoher See beginnt! Von der Bordküche über das Krähennest bishin zum juwelenbesetzten Diebesgut bietet sich ein aufregender Blick hinter die Kulissen.
LeYo! © Einfach. Mehr. Entdecken.
Mit der LeYo! App werden aus liebevoll gestalteten Büchern im Handumdrehen interaktive Geschichten. Erzählungen, Klangwelten, Wissensvermittlung und Spiele vereinen sich in dieser innovativen und multimedialen Kinderbibliothek und helfen dabei, die Welt jeden Tag und spielerisch ein bisschen besser zu verstehen.
SummaryKeine Altersbeschränkung
Details
ISBN/GTIN978-3-551-22063-9
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2015
Publishing date15/10/2015
SeriesLeYo!
Pages16 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Weight528 g
Illustrationsm. zahlr. bunten BIld.
Article no.22369352
Rubrics

Author

Daniel Sohr kam 1973 in Tübingen zur Welt, verbrachte jedoch den größten Teil seiner Kindheit und Jugend in Ost-Westfalen. Er studierte in Wiesbaden und Münster Grafik-Design und machte 2000 sein Diplom. Die längste Zeit des Studiums beschäftigte er sich mit der Illustration von Kinderbüchern. Heute wohnt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet als freiberuflicher Illustrator.