Notepad
The notepad is empty.

LESEMAUS 29: Max im Frühling

3 - 5 J.
Ranking5185inBilderbücher
BookPaperback
24 pages
German
CHF6.95
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextIm Frühling gibt es so viel zu entdecken! Im Garten blühen die ersten Blumen, obwohl noch Schnee liegt. Nach und nach erwacht die Natur zum Leben - und Max sowieso. Gemeinsam mit seiner Freundin Pauline erkundet Max den Garten und die Natur im Frühling.
LESEMAUS - Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.
SummaryKeine Altersbeschränkung
Details
ISBN/GTIN978-3-551-08684-6
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/01/2018
Pages24 pages
LanguageGerman
SizeWidth 189 mm, Height 192 mm, Thickness 4 mm
Weight88 g
Minimum age3 years
Article no.30671935
Rubrics

Content/Review

PrefaceMit Max den Frühling entdecken

Author

Tielmann, Christian
Christian Tielmann wurde 1971 in Wuppertal geboren. Er studierte Philosophie und Germanistik in Freiburg und Hamburg. Heute lebt er in Detmold und schreibt sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet wurden.
Kraushaar, Sabine
Sabine Kraushaar wollte immer schon zeichnen - und Kinderbücher illustrieren. Nach dem Studium an der Kunstakademie in Maastricht machte sie sich selbstständig und hat seitdem schon viele schöne Bücher veröffentlicht. Und drei Kinder hat sie auch noch!