Notepad
The notepad is empty.

Ältere Hunde für Dummies

Genießen Sie die schönsten Jahre mit Ihrem Hund!
BookPaperback
Undetermined / Unknown
CHF22.80
Availability uncertain

Product

Cover TextWenn der eigene Hund ruhiger wird, bei Spaziergängen nicht mehr unendlich tobt und ab und zu mit seinen Gelenken Probleme hat, dann ist er alt geworden. Doch das bedeutet nicht, dass er keine Freude mehr am Leben hat!
Susan McCullough macht deutlich, dass man das Zusammenleben mit einem Senior noch richtig genießen kann. Der Leser erfährt, auf welche Bedürfnisse des Hundes er Rücksicht nehmen sollte und wie er seinen Hund fit hält. Viele Informationen zur richtigen Ernährung, zu möglichen Krankheiten im Alter und wie man Schmerzen lindern kann, helfen die zweite Lebenshälfte des Hundes lebenswert zu machen. Aber auch Tabuthemen wie das würdevolle Abschiednehmen vom liebsten Hausgenossen werden nicht ausgespart.
Details
ISBN/GTIN978-3-527-70159-9
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2004
Publishing date01/07/2005
LanguageUndetermined / Unknown
Weight455 g
Article no.2831603