Notepad
The notepad is empty.

Elmar: Elmar und das Monster

Ab 4 J.
Ranking385inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextEin Bilderbuchabenteuer von Elmar, dem bunt karierten Elefanten, für Kinder ab 4 Jahren.
Ein Höllenlärm im Dschungel! Ohrenbetäubendes Brüllen dringt durch den Urwald und versetzt die Tiere in Angst und Schrecken. Das kann nur ein Monster sein! Alle Tiere ergreifen die Flucht. Nur Elmar, der bunt karierte Elefant nicht. Der hat nämlich noch nie ein echtes Monster gesehen und beschließt, dem Gebrüll auf den Grund zu gehen.
Details
ISBN/GTIN978-3-522-43777-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2014
Publishing date15/08/2014
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 205 mm, Height 237 mm, Thickness 9 mm
Weight265 g
Minimum age4 years
Article no.19739317
Rubrics

Author

David McKee, geb. 1935 in Devonshire, ist freischaffender Maler und international anerkannter Bilderbuchkünstler. Noch am College begann er damit, Cartoons an die Presse zu verkaufen. Heute lebt und arbeitet er in London und Nizza. McKee hat verschiedene Charaktere erfunden und in Bücherserien entwickelt. Die berühmteste und erfolgreiche Figur ist Elmar, der bunt karierte Elefant. Er hat Fans auf der ganzen Welt. Wann David McKee Elmar erfunden hat, weiß er nicht mehr genau. Er kann sich jedoch noch gut daran erinnern, dass er zu dieser Zeit unter dem Einfluss von Paul Klee gestanden hat. Elmar ist damit nicht nur der bunteste aller Elefanten, sondern auch der mit dem berühmtesten Paten. David McKee gilt als künstlerisches Multitalent und hat zahlreiche beliebte Bilderbücher geschaffen.
Elmar: Elmar und das Monster