Notepad
The notepad is empty.

Kleiner Räuber Roddi Hut

Ab 4 J.
Ranking6134inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF19.80
Availability uncertain

Product

Cover TextIn einer Höhle unter der alten Kastanie lebt Roddi Hut. Roddi ist ein echter Räuber, und deswegen pfeift auf die Starken und die Mächtigen und auf das, was man tut oder nicht tut. Er pfeift mit und ohne Finger, auf Grashalmen und auf Stockflöten.
Fehlt nur noch eine tollkühne Räuberbande. Und wie Roddi die findet, das ist eine abenteuerliche Geschichte ...
SummaryIn einer Höhle unter der alten Kastanie lebt Roddi Hut. Roddi ist ein waschechter Räuber. Nur eine Sache fehlt ihm noch: Eine tollkühne Räuberbande! Und wie Roddi die findet, das ist eine abenteuerliche Geschichte ...
Details
ISBN/GTIN978-3-522-43771-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2016
Publishing date01/07/2016
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 230 mm, Height 301 mm, Thickness 10 mm
Weight408 g
Minimum age4 years
Article no.24121640
Rubrics

Content/Review

PrefaceEchte Räuber gesucht!

Author

Daniela Dammer, in den 70er Jahren in Duisburg geboren und aufgewachsen, ging Mitte der 90er zum Studium nach Köln. Seitdem lebt sie dort und arbeitet im benachbarten Bergisch Gladbach als Grundschullehrerin. Wenn sie nicht gerade in der Wölfe-Klasse ist, oder beim Laternenumzug oder im Schwimmunterricht, erfindet sie Geschichten für Kinder.
Valeska Scholz ist in Hannover geboren und im Weserbergland aufgewachsen. Seit 2002 wohnt sie in Bremen, hat dort an der Hochschule für Künste studiert und arbeitet nun als selbstständige Grafikdesignerin und Illustratorin. Am Liebsten mag sie freche Tiere, die selbst die Hosen anhaben.

Customers who bought this, also bought