Notepad
The notepad is empty.

Das Sonnenblumenschwert

Ab 4 J.
Ranking1692inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextFür kämpferische Jungen und ihre friedliebenden Mütter!
Der kleine Ritter wünscht sich nichts sehnlicher als ein Schwert! Dumm nur, dass seine Mutter das nicht einsehen will. Stattdessen bringt sie ihm ausgerechnet eine Sonnenblume. Als ob er damit gegen Drachen kämpfen könnte! Doch dann stellt der kleine Ritter fest, dass so eine Sonnenblume ganz brauchbar sein kann ...
Ein wunderbares Bilderbuch ab 4 Jahren, das erzählt, wie aus Feinden Freunde werden.
SummaryKeine Altersbeschränkung
Details
ISBN/GTIN978-3-522-30479-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/07/2017
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 230 mm, Height 301 mm, Thickness 10 mm
Weight411 g
Minimum age4 years
Article no.32280628
Rubrics

Author

Sperring, Mark
Mark Sperring arbeitete zunächst in einer Druckerei und in einer Buchhandlung, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. In Großbritannien ist er inzwischen ein bekannter Bilderbuchautor. Bei Gabriel sind von ihm "Das Sonnenblumenschwert" und "Kleiner Stern, ich fang dich auf" erschienen.
Jakobs, Günther
Günther Jakobs, Jahrgang 1978, studierte Illustration/ Design und Philosophie in Münster, wo er heute noch mit seiner Familie lebt. Er arbeitet erfolgreich als Illustrator und Autor, davon über zehn Jahre in der Gemeinschaft "Ateliers Hafenstraße". Bei Thienemann sind schon zahlreiche von ihm illustrierte Bilderbücher erschienen. Mehr unter www.guentherjakobs.de
Das Sonnenblumenschwert