Notepad
The notepad is empty.

Biete Bruder! Suche Hund!

Ab 8 J.
Ranking24265inJugendbücher
BookHardcover
144 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF15.90
PaperbackPaperback
CHF9.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF8.00
CHF15.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextJedes Mal, wenn Janne mit sehr geheimem "Große-Schwester-Privatkram" beschäftigt ist, platzt ihr kleiner Bruder Emil ins Zimmer. Typisch! Da geht es ihrer Freundin Philine viel besser, denn bei der lungert kein Bruder zu Hause herum. Und dann hat sie auch noch einen Hund! Jannes größter Wunsch! Deshalb ist sie sofort Feuer und Flamme, als sie die heiß geliebte Dackeldame Trinchen beherbergen soll. Wenn da bloß nicht Emil und seine panische Angst vor Hunden wäre ...
Der ganz normale Geschwisterwahnsinn. Ab 8 Jahren
Details
ISBN/GTIN978-3-522-30195-4
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2010
Publishing date15/01/2010
Edition2. A.
Pages144 pages
LanguageGerman
SizeWidth 152 mm, Height 213 mm, Thickness 20 mm
Weight321 g
Minimum age8 years
Article no.7164070
Rubrics

Content/Review

CritiqueMan sollte kleine Brÿder niemals unterschÿtzen. Auch wenn sie manchmal nerven, sich fÿr ganz andere Dinge interessieren als ihre gröÃeren Schwestern und sich z.B. wie Emil vor Hunden fÿrchten und damit der Erfÿllung eines Herzenswunsches von Janne im Wege stehen. Aber Janne ist kÿhn, sie beschlieÃt, Trinchen, die alte Dackeldame ihrer besten Freundin, trotzdem fÿr ein verlÿngertes Wochenende zu betreuen....more

Author

Huppertz, Nikola
Nikola Huppertz wurde 1976 in Mönchengladbach geboren. Sie studierte Geige und Psychologie in Duisburg und Berlin. Mit ihren zwei Kindern lebt sie heute in Hannover und schreibt Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ihren Texten merkt man die eingehende Beschäftigung mit Musik und Psychologie an, denn sie hat ein Gespür für den Rhythmus einer Erzählung und die Beziehungen ihrer Figuren.
Bayer, Michael
Michael Bayer wurde 1971 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. Nach einer Berufsausbildung machte er die Fachhochschulreife und studierte anschließend Visuelle Kommunikation an der Fachhochschule in Münster. Bereits während des Studiums sammelte er praktische Erfahrungen in der Grafikabteilung einer Produktdesign Firma in Münster. Nach Abschluss des Studiums als Diplomdesigner arbeitete er ein Jahr lang in einer Werbeagentur. Heute ist er freiberuflicher Illustrator.
Biete Bruder! Suche Hund!