Merkliste
Die Merkliste ist leer.

War da was?

Wie Daniel auf Kai aufpasste
Verkaufsrang5074inBilderbücher
BuchGebunden
Unbekannt / Sonstige
CHF17.80
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextEigentlich ein Klacks für Daniel, mal kurz auf seinen kleinen Bruder aufzupassen, während Mama im Hof das Fahrrad flickt. Wenn bloß das Knacken und Rascheln nicht wäre. Und dann ist auch noch Ente verschwunden ...
Wagemutig machen sich die beiden auf die Suche, sogar im Keller und auf dem Dachboden schauen sie nach. Schließlich taucht nicht nur Kais heißgeliebte Ente wieder auf, sondern auch Mama ist wieder da und hat keinen blassen Schimmer, welches aufregende Abenteuer die Brüder gerade erlebt haben.
Details
ISBN/GTIN978-3-522-30189-3
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum19.03.2012
SpracheUnbekannt / Sonstige
Gewicht410 g
Artikel-Nr.12970376
Rubriken

Autor

Nikola Huppertz wurde 1976 in Mönchengladbach geboren. Sie studierte Geige und Psychologie in Duisburg und Berlin. Mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern lebt sie in Hannover. IKerstin M. Schuld, geb. 1964, teilt mit ihrer Figur Michel aus 'Michel und die kleine Leni' die Liebe zur Natur und zum Zeichnen. Während der Schulzeit und ihres Jurastudiums hat sie sich ihre zeichnerischen Fähigkeiten selbst angeeignet. Ein Zweitstudium zur Werbe- und Gebrauchsgrafikerin sowie ein Lehrgang in Karikatur- und Comiczeichnen ergänzen ihre Fertigkeiten.