Notepad
The notepad is empty.

Ben. Alle Abenteuer

Ab 6 J.
Ranking26607inJugendbücher
BookHardcover
208 pages
German
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextLustige Freundschaftsgeschichten für Mädchen und Jungen ab 6. Doppelband zum Sonderpreis.
Ben ist Indianer, Baumhaus-Eroberer und Buchstaben-Bezwinger. Ob er beim Kinderarzt mit einer Spritze oder im Badezimmer mit einer Überschwemmung zu kämpfen hat - sein bester Freund, die Schildkröte Herr Sowa, ist immer an seiner Seite. Genau wie Ina, seine Indianerfrau, die in der Schule direkt neben ihm sitzt. Gemeinsam erleben sie die unglaublichsten Abenteuer!
Details
ISBN/GTIN978-3-522-18481-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/06/2017
Pages208 pages
LanguageGerman
SizeWidth 174 mm, Height 249 mm, Thickness 23 mm
Weight780 g
Minimum age6 years
Illustrationsmit farbigen Illustrationen
Article no.32280592
Rubrics

Author

Scherz, Oliver
Oliver Scherz, geboren 1974 in Essen, ist Kinderbuchautor und ausgebildeter Schauspieler. Er hat das Schreiben für Kinder erst mit der Geburt seiner Tochter für sich entdeckt und lässt sich seitdem immer wieder aufs Neue vom eigenwilligen, fantasievollen Blick von Kindern auf die Welt überraschen und beflügeln. Wenn er etwas von ihrer Lebensfreude und Unverstelltheit in seinen Büchern wiederfindet, hat er das Gefühl, dem Wesentlichen ein Stück näher gekommen zu sein. Oliver Scherz lebt mit seiner Familie in Freiburg.
Swoboda, Annette
Annette Swoboda, geboren 1961, malte ihr erstes Bilderbuch mit neun Jahren. Sie hatte so viel Spaß dabei, dass der Wunsch entstand, mehr davon zu machen. Sie studierte Kunst in Frankreich und Grafik-Design in Mannheim und war viel auf Reisen. Aber nach wie vor ist für sie das Spannendste, Sprache und Fantasie in Bilder zu übersetzen.