Notepad
The notepad is empty.

Ein Hund für Jakob

Ab 8 J.. Bilder
Ranking5435inJugendbücher
BookHardcover
128 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF19.80
AudiobookCompact Disc
CHF19.80
CHF19.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextWie aus dem Nichts taucht eines Tages ein kleiner Hund bei Jakob auf, der ihm nicht mehr von der Seite weicht. Jakob nimmt ihn mit zum See, sie streifen durch den Wald und spielen sogar zusammen Fußball. Das sind die schönsten Ferien überhaupt! Aber dann melden sich die Besitzer und nehmen den Hund mit. Jakob kann nicht glauben, dass er seinen besten Freund verlieren soll. Bis etwas passiert, womit niemand gerechnet hätte. Denn der Hund weiß, zu wem er gehört.
Details
ISBN/GTIN978-3-522-18435-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/04/2017
Edition2. A.
Pages128 pages
LanguageGerman
SizeWidth 155 mm, Height 214 mm, Thickness 24 mm
Weight314 g
Minimum age8 years
Illustrationsmit schwarz-weißen Illustrationen
Article no.29689970
Rubrics

Author

Frohde, Liv
Liv Frohde ist eine norwegische Autorin, die lange Zeit als Grundschullehrerin gearbeitet hat. 1994 erschien ihr erstes Kinderbuch, seither hat sie über ein Dutzend weitere Titel veröffentlicht.
Wehrmann, Inge
Inge Wehrmann studierte in Münster, Minneapolis und Bergen Anglistik, Skandinavistik und Germanistik und übersetzt seit vielen Jahren Kinder- und Jugendbücher aus dem Englischen, Norwegischen und Dänischen. Sie lebt mit ihrer Familie in Ostwestfalen und spielt in ihrer Freizeit Theater. www.ingewehrmann.de
Kunert, Almud
Almud Kunert wurde 1964 in Bayreuth geboren und studierte Malerei und Grafik an der Akademie der bildenden Künste in München, wo sie heute noch lebt. Schon während ihres Studiums wendete sie sich mehr und mehr der Illustration zu. Als freie Illustratorin arbeitet sie für die Werbung und verschiedene Verlage.
Ein Hund für Jakob