Notepad
The notepad is empty.
CHF13.80
Availability uncertain

Product

Cover TextLily ist eine Göttin, findet Philipp. Aber irgendwie scheint sie blind zu sein, denn sie behandelt ihn wie Luft. Ganz egal, was Philipp anstellt, um auf sich aufmerksam zu machen. Er tritt mit seiner coolen Rap-Band auf dem Schulfest auf. Er dreht sogar einen Action-Film, mit Super-Philipp in der Hauptrolle. Doch all die Action ist umsonst, bis ihm ausgerechnet sein nerviger Lateinlehrer Stussi überraschend zu Hilfe kommt ...Mit witzigen Kopfkino-Comics für Jungs ab 12 Jahren
Details
ISBN/GTIN978-3-522-18044-3
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2008
LanguageUndetermined / Unknown
Weight230 g
Article no.4989600
Rubrics

Author

Thomas Brinx (geboren 1965) ist in Ringenberg am Niederrhein groß geworden, wo er vor allem viel Fußball gespielt hat. Die Schule schaffte er nebenbei mit links und ging danach nach Landshut, um Keramiker zu werden.
1988 lernten sich Anja Kömmerling und Thomas Brinx in Südfrankreich kennen, seitdem schreiben sie zusammen Geschichten, zuerst fürs Radio, für die Augsburger Puppenkiste und dann vor allem fürs Fernsehen; einige Kinderbücher waren auch schon dabei. Thomas Brinx lebt heute in Bonn.Anja Kömmerling wurde 1965 in München geboren und ist dort auch aufgewachsen. Nach dem Abitur wollte sie vor allem nichts Kreatives werden - davon gab es in ihrer Kindheit genug - und machte eine Friseurlehre. Das war auch nicht das Richtige, deshalb ging sie nach Frankfurt zum Studieren. In dieser Zeit machte sie bei einem Praktikum ihre erste Bekanntschaft mit dem Kinderfernsehen. Heute lebt die Autorin in Düsseldorf. 1988 lernte sie Thomas Brinx in Südfrankreich kennen, seitdem schreiben sie zusammen Geschichten, zuerst fürs Radio, für die Augsburger Puppenkiste und dann vor allem fürs Fernsehen; einige Kinderbücher waren auch schon dabei.

Customers who bought this, also bought