Notepad
The notepad is empty.

7 Geheimnisse der Klangheilung, m. Audio-CD

Die therapeutische Wirkung von Klang auf Körper, Geist und Seele
Ranking1676inEsoterik
BookPaperback
Undetermined / Unknown
CHF24.80
Availability uncertain

Product

Cover TextTraditionelles Wissen und aktuelle Forschung
Jonathan Goldman ist international anerkannte Koryphäe in Sachen Klangheilung. Er hat ein brillantes Grundlagenwerk geschaffen, an dem keiner vorbeikommt, der sich für heilende Klänge interessiert. Auf genial einfache Weise vermittelt er sein enzyklopädisches Wissen und bietet Übungen an, damit die neu gewonnenen Kenntnisse praktisch eingesetzt und erfahren werden kann.
Hinter den sieben Geheimnissen der Klangheilung verbergen sich die fundamentalen Prinzipien, welche die scheinbar magische Kraft der Klänge und ihre Auswirkung auf uns Menschen und die Welt ausmachen. Was ist Klang? Wie wirkt er sich auf unsere Physis und Psyche aus? Welche Formen der Klangtherapie gibt es? Wie findet man die passende Methode für sich? Goldman beantwortet all diese Fragen, indem er sowohl auf die aktuelle wissenschaftliche Forschung als auch auf altes traditionelles Wissen zurückgreift.
Die beiliegende CD wurde von Jonathan Goldman speziell für dieses Buch eingespielt. Er entführt uns auf eine halbstündige Klangreise, die wunderbar geeignet ist, um Stress abzubauen und den im Buch beschriebenen Zauber der Töne auch praktisch zu erleben.
Details
ISBN/GTIN978-3-517-08459-6
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2008
Publishing date01/07/2008
LanguageUndetermined / Unknown
Weight393 g
Article no.5289126
Rubrics

Author

Jonathan Goldman leitet die Sound Healers Association und ist Präsident der Tönträgerfirma Spirit Music in Boulder, Colorado. Mit Klangtherapie hat er seit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung. Er hat bei Klangmeistern aus der wissenschaftlichen und der spirituellen Tradition studiert und wurde vom Chant Master des Drepung-Loseling-Klosters beauftragt, das heilige tibetische Obertonsingen im Westen zu unterrichten. Er hat mit fortgeschrittener Klangtechnologie und altem Wissen mehr als zwei Dutzend CDs vorgelegt, unter anderem die ersten Studioaufnahmen mit den tibetischen Gyume-Mönchen des Dalai Lama, die erste Einspielung von Delfin-Gesängen und Chakra Chants, das 1999 mit dem Preis für das beste visionäre Album ausgezeichnet wurde. Er hält weltweit Vorträge zu den therapeutischen und transformierenden Anwendungen von Klang, gibt entsprechende Workshops und ist Autor von Büchern.