Notepad
The notepad is empty.

DORK Diaries, Band 11

Nikkis (nicht ganz so) fabulöser Schüleraustausch - Ab 10 J.
Ranking613inJugendbücher
BookHardcover
320 pages
German
CHF21.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextAHHHHHH! WIESOOOOO?!! Wieso muss ich in der Austauschwoche ausgerechnet auf MacKenzies Eliteschule landen? Okay, die North Hampton Hills ist superangesagt und hat supersüße Schuluniformen. Dort gibt es aber auch SUPERzicken! Also noch mal: WIESOOO?!!
SummaryNikki stehen aufregende Wochen bevor. Sie wurde ausgewählt, am Austauschprogramm ihrer Schule mit der North Hampton Hills International Academy teilzunehmen zufällig der angesagtesten Schule des Landes mit exzellentem Ruf und einem Wahnsinnsangebot an Kunstkursen. Einziges Manko: Genau auf dieses Eliteinternat hat auch vor Kurzem ihre BFFI (Beste-Feindin-für-immer) MacKenzie Hollister gewechselt. Ausgerechnet. Es ist wie ein Fluch, wird sie diese Schreckschraube denn nie los? Und das Drama wird perfekt, als Nikki feststellt, dass MacKenzie sich an der neuen Schule für jemand völlig anderen ausgibt. Nämlich für jemanden, der Nikki selbst zum Verwechseln ähnlich ist. Das gibts doch nicht. MacKenzie hat Nikkis Identität gestohlen!
Details
ISBN/GTIN978-3-505-13921-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2016
Publishing date15/03/2017
Pages320 pages
LanguageGerman
SizeWidth 156 mm, Height 220 mm, Thickness 26 mm
Weight430 g
Minimum age10 years
Article no.25763402
Rubrics

Author

Rachel Renée Russell ist eigentlich Anwältin, schreibt aber lieber Bücher für Teenager statt Gesetzestexte. Sie lebt in Nord-Virginia, zusammen mit ihrem verrückten Yorkie, der ständig auf ihrem Computer herumklettert oder Plüschtiere vom Regal schubst. Und, ja, sie bezeichnet sich selbst als totalen DORK.

Customers who bought this, also bought