Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Die TV-Falle

Vom Sendungsbewusstsein zum Fernsehgeschäft
TaschenbuchKartoniert, Paperback
272 Seiten
Unbekannt / Sonstige
BuchGebunden
CHF33.80
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF11.80
CHF11.80
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

ZusammenfassungDrei Jahre war Roger Schawinski Chef von Sat.1 und führte den Sender über einen radikalen Imagewechsel zum wirtschaftlich größten Erfolg der Sendergeschichte. Unterhaltsam und durchaus selbstkritisch schildert er den spannenden Alltag eines Senderchefs, erzählt von Quotendruck und Machtspielen und aus der Welt der Topstars, TV-Bosse, Medienverflechtungen und Werbemillionen.
Details
ISBN/GTIN978-3-499-62432-2
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2008
Seiten272 Seiten
SpracheUnbekannt / Sonstige
Gewicht267 g
IllustrationenZahlr. s/w Abb.
Artikel-Nr.5318940

Autor

Roger Schawinski ist Journalist und Medienunternehmer. 1979 revolutionierte er die Schweizer Medienlandschaft, indem er den ersten Privatsender ins Leben rief, der vom italienischen Tessin aus seine Sendung in die Schweiz aufnahm. Später gründete er den ersten Schweizer Fernseh-Regionalsender und baute ein kleines Imperium auf, ds er im jahr 2001 verkaufte. Er ist bekannt für seine abendliche Talkshow mit prominenten Gästen und seine offenen und streitbaren Aussagen zu wichtigen Themen in der Medienszene.
Weitere Bücher von
Schawinski, Roger
Verschwörung!
Ich bin der Allergrösste
Wer bin ich?
Die TV-Falle
No Billag?
Die TV-Falle