Notepad
The notepad is empty.

Kid Got Shot

Ab 14 J.
Ranking14453inJugendbücher
PaperbackPaperback
416 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF23.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF5.50
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDie Abschlussklausuren stehen bevor, aber Five Mile steht unter Schock. Ein Schüler wurde auf dem Schulgelände erschossen aufgefunden und kein Motiv weit und breit. Garvie Smith - moralisch verkommen, stinkfaul, aber leider genial - wollte sich gerade dazu durchringen, ein bisschen für die Klausuren zu lernen. Aber es ist ja nicht mit anzusehen, wie dumm sich Kommissar Singh wieder mal anstellt. Garvie ist der Einzige, der weiß, wo man suchen muss - zum Beispiel bei der Exfreundin seines besten Freundes. Klausuren? Welche Klausuren?
Additional text"«Kid Got Shot» ist clever, komplex, originell und sehr, sehr spannend."
Details
ISBN/GTIN978-3-499-21829-3
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2019
Publishing date15/03/2019
Edition1. Auflage
Pages416 pages
LanguageGerman
SizeWidth 134 mm, Height 210 mm, Thickness 34 mm
Weight495 g
Minimum age14 years
Article no.31258920
Rubrics

Content/Review

Critique""Kid Got Shot" ist clever, komplex, originell und sehr, sehr spannend." Crime Review

Author

Mason, Simon
Simon Mason arbeitet als Verlagsleiter bei Pushkin Books, wenn er nicht gerade Bücher schreibt. Für seine Kinder- und Jugendbücher wurde er bereits vielfach ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.