Notepad
The notepad is empty.

Kicker im Kleid

Ab 9 J.
Ranking1857inJugendbücher
BookHardcover
240 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF23.80
PaperbackPaperback
CHF15.90
AudiobookCompact Disc
CHF25.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.00
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover Text"Figuren aus dem echten Leben! Macht Mut und Spaß beim Lesen." (Axel Milberg)
Dennis ist ein großer Fußballfan, genau wie alle seine Freunde, wie sein Vater und sein Bruder. Seine zweite Leidenschaft jedoch ist ein großes Geheimnis: Dennis liebt Mode. Jeden Monat kauft er sich eine neue "Vogue". Ein Glück, dass er in Lisa eine Verbündete findet - und eine gute Freundin. Bis Lisa auf eine ziemlich verrückte Idee kommt und Dennis einen noch verrückteren Einfall hat, wie er Fußball und Mode unter einen Hut bringen kann!
Additional text«Kicker im Kleid» ist schräger britischer Humor, verpackt in eine pfiffige Geschichte in bester Roald-Dahl-Tradition. (...) Keine Frage, dies ist ein Fußballroman der sehr ausgefallenen Art, höchst kurzweilig und unterhaltsam.
Details
ISBN/GTIN978-3-499-21784-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2017
Publishing date15/03/2017
Pages240 pages
LanguageGerman
SizeWidth 146 mm, Height 225 mm, Thickness 25 mm
Weight429 g
Minimum age9 years
IllustrationsZahlr. s/w Ill.
Article no.29737644
Rubrics

Content/Review

CritiqueIch empfehle dieses Buch an Jungs und Mädchen ab 10 Jahren, da es keine einzige nur annähernd beängstigende oder brutale Szene gibt. Und ich vergebe ihm 5 Sterne. Matteo Schmidt, 13 Jahre buecherkinder.de

Author

Walliams, David
David Walliams ist der erfolgreichste britische Kinderbuchautor der letzten Jahre und gilt als würdiger Nachfolger von Roald Dahl. In England kennt ihn jedes Kind. Wenn er nicht gerade Kinderbücher schreibt, schwimmt er schon mal für einen guten Zweck 225 Kilometer die Themse hinab oder durch den Ärmelkanal. Außerdem spielt er in der englischen Comedyserie «Little Britain» mit und sitzt in der Jury von «Britain's Got Talent».