Notepad
The notepad is empty.

Zombie-Zahnarzt

Ab 9 J.
Ranking1869inJugendbücher
BookHardcover
416 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF23.80
AudiobookCompact Disc
CHF25.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF14.00
CHF23.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDunkelheit hatte sich über die Stadt gesenkt. Merkwürdige Dinge geschahen. Kinder legten beim Zubettgehen einen Zahn für die Zahnfee unter ihr Kopfkissen, doch am nächsten Morgen fanden sie ... eine tote Schnecke, eine lebende Spinne, Aberhunderte Ohrwürmer, die unter dem Kissen herumkrabbelten.
Hier war Böses am Werk.
Aber wer oder was steckte dahinter?
Additional textEin wirklich gelungenes Kinderbuch mit vielen Illustrationen für Jung und Alt. Spannung, Witz, Traurigkeit ? es ist alles dabei! (...) Dies wird sicherlich nicht mein letztes Buch von David Walliams sein.
Details
ISBN/GTIN978-3-499-21743-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2017
Publishing date15/06/2017
Pages416 pages
LanguageGerman
SizeWidth 149 mm, Height 220 mm, Thickness 35 mm
Weight605 g
Minimum age9 years
IllustrationsZahlr. s/w Ill.
Article no.29946045
Rubrics

Content/Review

CritiqueIch habe mit diesem Autor immer sehr viel Spaß und empfehle auch diesen Roman an Jungen und Mädchen ab 11 Jahren, die Sinn für Humor haben. Matteo Schmidt, 13 Jahre buecherkinder.de

Author

Walliams, David
David Walliams ist der erfolgreichste britische Kinderbuchautor der letzten Jahre und gilt als würdiger Nachfolger von Roald Dahl. In England kennt ihn jedes Kind. Wenn er nicht gerade Kinderbücher schreibt, schwimmt er schon mal für einen guten Zweck 225 Kilometer die Themse hinab oder durch den Ärmelkanal. Außerdem spielt er in der englischen Comedyserie «Little Britain» mit und sitzt in der Jury von «Britain's Got Talent».