Notepad
The notepad is empty.

Das ewige Leben

Roman
Ranking25421inBelletristik
PaperbackPaperback
Undetermined / Unknown
Piper2010
Available formats
PaperbackPaperback
CHF11.80
PaperbackPaperback
CHF7.95
PaperbackPaperback
CHF12.90
CHF11.80
Availability uncertain

Product

SummaryGroße Aufregung in der Sigmund-Freud-Nervenklinik in Graz: Einer der Hoffnungslosen, ein Selbstmörder, ist aus dem Koma erwacht. Doch warum weigert sich dieser Simon Brenner, ein Privatdetektiv, so stur, der Wirklichkeit ins Auge zu sehen? Warum behauptet er steif und fest, die Kripo wollte ihn ermorden? Und das, obwohl die Tage vor dem Kopfschuss restlos aus seinem Gedächtnis gestrichen sind?
Details
ISBN/GTIN978-3-492-24095-6
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2010
LanguageUndetermined / Unknown
Weight190 g
Article no.1145188
Rubrics

Author

Wolf Haas, geboren 1960 in Maria Alm am Steinernen Meer, maturierte in Salzburg und studierte Linguistik. Bevor er als freier Autor tätig wurde, arbeitete Wolf Haas als Lektor und Werbetexter. Einige seiner Krimis erreichten eine Millionenauflage und wurden erfolgreich fürs Kino verfilmt. 2015 wurde er mit dem "Kasseler Literaturpreis für grotesken Humor" ausgezeichnet. Wolf Haas lebt in Wien.