Notepad
The notepad is empty.

Die schönsten Märchen und Sagen

5 - 99 J.. Bilder
Ranking4381inJugendbücher
BookHardcover
256 pages
German
CHF33.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDie bekanntesten und schönsten Märchen aus aller Welt in einem Sammelband! Robin Hood, Wilhelm Tell oder die Sage von der schönen Loreley gesellen sich zu Schneewittchen, der kleinen Seejungfrau und den Bremer Stadtmusikanten und ergeben einen Vorleseband der Extraklasse! Der beliebte Illustrator Günther Jakobs hat farbstarke Bilder dazu geschaffen: heldenhaft, märchenhaft und mit einem kleinen Augenzwinkern!
Additional text"Insgesamt ist es ein sehr liebevoll gestaltetes Buch, das sich nicht nur zum Schmökern, sondern auch zum Vorlesen gut eignet.", Webcritics, Magdalena Kneisel, 23.06.2018
Details
ISBN/GTIN978-3-480-23399-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/09/2017
Pages256 pages
LanguageGerman
SizeWidth 220 mm, Height 288 mm, Thickness 25 mm
Weight1358 g
Minimum age5 years
Article no.20935218
Rubrics

Author

Jakobs, Günther
Günther Jakobs, Jahrgang 1978, studierte Illustration/ Design und Philosophie in Münster, wo er heute noch mit seiner Familie lebt. Er arbeitet erfolgreich als Illustrator und Autor, davon über zehn Jahre in der Gemeinschaft "Ateliers Hafenstraße". Bei Thienemann sind schon zahlreiche von ihm illustrierte Bilderbücher erschienen. Mehr unter www.guentherjakobs.de
Sauerhöfer, Ulrike
Ulrike Sauerhöfer wurde 1960 in Ludwigshafen geboren. Sie studierte Grafikdesign in Mainz und arbeitete als Art-Director in verschiedenen Werbeagenturen in Frankfurt und Düsseldorf. 1990 wurde sie Mutter und ist seither als freie Grafikerin und Illustratorin tätig. Ulrike Sauerhöfer lebt zusammen mit ihrer Familie in Neustadt in einem kleinen Haus auf einem Berg. Dort frönt sie neben dem Malen und Zeichnen der Musik, dem Lesen und dem Kochen - und sie verreist auch gerne. Für den Esslinger Verlag hat Ulrike Sauerhöfer als Herausgeberin Erzählungen zusammengestellt und viele beliebte Vorlesegschichten verfasst.
Lukesch, Angelika
Angelika Lukesch wurde 1958 in Schwandorf geboren. Nach einem Studium der Romanistik arbeitet sie seit 1989 als freie Journalistin und Autorin. Mit ihrem Mann und vier Kindern lebt sie in Lappersdorf in der Region Regensburg. Seit über zwanzig Jahren schreibt sie Bücher und Drehbücher und bereits zahlreiche Bilderbücher veröffentlicht.
Die schönsten Märchen und Sagen