Notepad
The notepad is empty.

Nächtlicher Piratenspuk

Ranking14568inJugendbücher
BookHardcover
65 pages
German
CHF13.80
Availability uncertain

Product

SummaryEmma und ihre Freundinnen können es nicht fassen: An der Stalltür klebt einPlakat mit einem Totenkopf!Was zunächst wie ein harmloser Spaß aussieht, wird langsam unheimlich, als auch noch eine mysteriöse Botschaft der 'Polterpiraten auftaucht. Hat es etwa jemand auf die Ponys abgesehen?
Details
ISBN/GTIN978-3-480-22709-9
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2010
Publishing date01/07/2010
Pages65 pages
LanguageGerman
SizeWidth 161 mm, Height 219 mm, Thickness 11 mm
Weight294 g
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.9012392
Rubrics

Author

Ruth Gellersen wurde 1975 in Lüneburg geboren. Nach einer Ausbildung als Verlagsbuchhändlerin und einem Lektoratsvolontartiat war sie mehrere Jahre als Lektorin in verschiedenen Verlagen tätig. Seit 2004 arbeitet sie als freie Lektorin und Autorin. Besonders gerne mag sie die Abwechslung, die ihr das Schreiben bietet; neue Themen interessieren sie sehr und so schreibt sie Sachbücher, Rätsel oder erzählende Texte. Mit Freund und buntem Hund lebt Ruth Gellersen in einem kleinen Dorf bei Hamburg.Melanie Brockamp, geb. 1973 in Rheda-Wiedenbrück, studierte in Hannover Grafik-Design und arbeitete nach ihrem Diplom für einige Werbeagenturen. Ihr erstes Kinderbuch erschien 2002. Seither illustriert sie Kinderbücher für verschiedene Verlage.