Notepad
The notepad is empty.

Wolfszeit

Ranking3878inJugendbücher
PaperbackPaperback
Undetermined / Unknown
Available formats
BookHardcover
CHF23.80
PaperbackPaperback
CHF13.80
CHF13.80
Availability uncertain

Product

Cover TextWer steckt hinter den grausamen Morden, die die Bewohner der Auvergne in Angst und Schrecken versetzen? Es heißt, eine Bestie in Wolfsgestalt treibe in der Gegend ihr Unwesen. Eine Delegation des Königs bricht auf, um sie zu töten. Mit dabei ist auch der Zeichner Thomas, dem sich schon bald ein dunkles Geheimnis offenbart: Weder ein Dämon noch ein Wolf allein kann die Morde begangen haben. Für seinen ungeheuerlichen Verdacht setzt Thomas seine große Liebe aufs Spiel - und sein Leben.
SummaryDas dunkle Geheimnis von Gévaudan
Auf ihrer Liebe lasten dunkle Schatten: Thomas und Isabelle sind einem Mörder auf der Spur, der die Wälder Frankreichs durchstreicht. Ist er ein riesiger Wolf? Die Wahrheit übersteigt jede Vorstellung.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-58443-7
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publishing year2013
Publishing date01/07/2013
LanguageUndetermined / Unknown
Weight525 g
Article no.15363130
Rubrics

Content/Review

Critique- Erfolgsautorin Nina Blazon; - Romantic Thriller; - Historisch fundiert

Author

Nina Blazon, geboren 1969 in Koper, wuchs in Neu-Ulm auf und studierte in Würzburg Slavistik und Germanistik. Schon als Jugendliche las sie mit Begeisterung, vor allem Fantasy-Literatur. Selbst zu schreiben begann sie während des Studiums - Theaterstücke und Kurzgeschichten, bevor sie den Fantasy-Jugendroman "Im Bann des Fluchträgers" schrieb, der 2003 mit dem Wolfgang-Hohlbein-Preis ausgezeichnet wurde. Sie lebt in Stuttgart, wo sie als Journalistin, Übersetzerin und Werbetexterin arbeitet.