Notepad
The notepad is empty.

Warum schmecken Popel so gut? Noch mehr verrückte Fakten für coole Jungs

Ab 9 J.
Ranking5603inJugendbücher
PaperbackPaperback
160 pages
German
CHF9.90
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextKaum zu glauben!
Es gab einen Menschen, der mit gefesselten Händen und Füßen auf einem Hochseil laufen konnte - über die Niagara-Fälle.
Das war aber noch längst nicht alles! Dieser Artist führte noch viel unglaublichere Kunststücke auf dem Hochseil durch: Er lief mit verbundenen Augen über das Seil, machte einen Rückwärts-Salto, trug seinen Manager huckepack und einmal setzte er sich sogar gemütlich auf das Seil und sonnte sich ...In diesem Buch findest du noch viel mehr verrückte Fakten und extrem überlebenswichtiges Wissen! Zum Staunen, Lachen und Weitererzählen.
Wusstest du zum Beispiel schon,
- dass eine Anakonda in der Lage ist, ein zwei Meter langes Krokodil zu fressen?
- dass du mit einem Teleskop 14 Millionen Lichtjahre weit sehen kannst?
- oder dass in Mexiko eine Glühbirne zum Superhelden wurde? Die Glühbirne El Bulbo kämpft nun als Superheld gegen seinen Erzfeind: die Glühlampe Adolfo. El Bulbo kann fliegen, auf enorme Größe anwachsen und zerstörerische Strahlen abfeuern.
SummaryAlles, was coole Jungs schon immer wissen wollten:
- Welches ist das gefährlichste Tier der Welt?
- Wie reißt man problemlos ein Telefonbuch entzwei?
- Und wie schnell fährt ein Skateboard?
Kuriose und witzige Fakten zum Staunen und Weitererzählen! Auch für Lesemuffel bestens geeignet.
Noch mehr unglaubliches Wissen gibt es hier:
Welcher Käse stinkt am meisten? Verrückte Fakten für coole Jungs
Details
ISBN/GTIN978-3-473-53144-8
Product TypePaperback
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2019
Publishing date15/01/2019
Pages160 pages
LanguageGerman
SizeWidth 124 mm, Height 181 mm, Thickness 15 mm
Weight151 g
Minimum age9 years
Illustrationss/w. Abb.
Article no.31105775
Rubrics

Author