Notepad
The notepad is empty.

Leselernstars Dragons: Rotzbakke, der Anführer

Für Leseanfänger - Ab 7 J.
Ranking14353inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
German
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextLesen lernen mit den Drachenreitern! Schon Leseanfänger können die vereinfachte Geschichte leicht lesen und verstehen. Die vielen Bilder zu diesem drachenstarken Abenteuer tragen zum Textverständnis bei.Lesen lernen mit den Drachenreitern:
- Große Fibelschrift
- Einfacher Wortschatz
- Aufteilung in kurze Kapitel
- Vereinfachte Handlung
- Motivation durch Leseurkunde
Summary- Lesen lernen mit Hicks, Astrid, dem Drachen Ohnezahn und vielen weiteren Charakteren aus der abenteuerlichen Welt der Drachenreiter
- Einfacher Wortschatz und vereinfachte Handlung motivieren zum ersten Lesen
- Durchgängig farbig illustriert mit zahlreichen texterklärenden Bildern
Lesen lernen mit den Drachenreitern! Schon Leseanfänger können die vereinfachte Geschichte leicht lesen und verstehen. Die vielen Bilder zu diesem drachenstarken Abenteuer tragen zum Textverständnis bei.
Lesen lernen mit den Drachenreitern:
- Große Fibelschrift
- Einfacher Wortschatz
- Aufteilung in kurze Kapitel
- Vereinfachte Handlung
- Motivation durch Leseurkunde
Details
ISBN/GTIN978-3-473-49085-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/04/2018
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 218 mm, Thickness 10 mm
Weight227 g
Minimum age7 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.30675315
Rubrics

Author

THiLO
Thilo P. Lassak verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz - die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchautor. Nach dem Studium der Publizistik machte er zunächst mit seiner Kabarettgruppe "Die Motzbrocken" von sich reden. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für "Sesamstraße" und "Bibi Blocksberg". Seine Bücher schreibt er fast alle unter seinem Vornamen Thilo. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Mainz.