Notepad
The notepad is empty.

Rätsel um das Schneemonster

Ranking8588inJugendbücher
BookHardcover
Undetermined / Unknown
Available formats
BookHardcover
CHF10.90
PaperbackPaperback
CHF6.95
CHF10.90
Availability uncertain

Product

Cover TextSchauder statt Schivergnügen? Ein Schneemonster versetzt einen Ferienort in Angst und Schrecken. Lilo, Axel, Poppi und Dominik glauben nicht an Geister ...
SummaryIn einem Wintersportort versetzt ein Schneemonster die Urlauber in Angst und Schrecken. Als Lilo und Axel ihm auf die Spur kommen wollen, wird ein Mitglied der Knickerbocker-Bande entführt.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-47081-5
Product TypeBook
BindingHardcover
Publishing year2010
LanguageUndetermined / Unknown
Weight266 g
Article no.1209146
Rubrics

Content/Review

Sample Text"Elende Knickerbocker-Bande!", zischte Dr. Grassus Axel, Lilo, Dominik und Poppi zu. Dann versuchte er so zu tun, als würde er schuhplatteln. Die Kinder im Saal johlten vor Lachen und klatschten im Takt. Am Bühnenrand stand Tilly und lächelte zufrieden. Das gönnte sie dem Mops! Der Spitzname gefiel ihr. Sie zwinkerte den vier Kindern aufmunternd zu. Alle vier grinsten fröhlich und zufrieden zurück....more

Author

Thomas Brezina, 1963 in Wien geboren, lebt in Wien und London. Er hat bereits an die 170 Kinder- und Jugendbücher geschrieben, die weltweit von Millionen von Lesern verschlungen werden. Sein Motto: "Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen." Durch die Bücher von Thomas Brezina entdecken viele Kinder die Freunde am Lesen. Großer Beliebtheit erfreuen sich auch seine Fernsehsendungen und Hörspiele.