Notepad
The notepad is empty.

Wer hat sich hier versteckt? Suche die Zootiere

Ranking5228inBilderbücher
BookPaperback
12 pages
German
CHF16.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextIm Zoo haben sich die Tiere versteckt: Das Löwenjunge sitzt hinter seiner Mama, das Zebra im Busch und wo steckt der kleine Elefant? Fröhliche Reime animieren zum Herausziehen der stabilen Schieber, hinter denen es viel zu entdecken gibt!
Details
ISBN/GTIN978-3-473-43695-8
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/01/2018
Pages12 pages
LanguageGerman
SizeWidth 192 mm, Height 191 mm, Thickness 24 mm
Weight331 g
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.30675208
Rubrics

Author

Cuno, Sabine
Geborgenheit, Freiheit und Humor können kleine Kinder und deren Vorleserinnen und Vorleser in den Geschichten von Sabine Cuno finden. Nachdem sie als Redakteurin in einem großen Kinderbuchverlag arbeitete, freiberufliche Herausgeberin einer Bastelbuchreihe für Kinder war und eine Kinderwerkstatt leitete, schreibt Sabine Cuno Bilderbuchgeschichten, wobei sie diese besonders gerne in Reime verpackt. Ihre Ideen holt sie sich vor allem aus dem Erinnern an ihr Kindsein, an das ihrer zwei eigenen und aus dem ständigen, intensiven Kontakt mit Kindern, wenn sie u. a. in Kindergärten oder Büchereien vorliest.
Jelenkovich, Barbara
Schon als Kind haben Barbara Jelenkovich Zeichnungen in Büchern fasziniert. Heute ist sie es, die Kindern dieses Seherlebnis bietet. Geboren wurde sie 1961 in Triest. Ihr Studium absolvierte sie an dem "Staatlichen Institut der Künste" in ihrer Heimatstadt sowie an der "Akademie der Schönen Künste" in Venedig. Heute lebt Barbara Jelenkowich als freie Illustratorin mit ihrer Familie im italienischen Udine. Über 80 Bücher hat Barbara Jelenkovich bislang illustriert, die in zwölf Sprachen übersetzt wurden. Für einige ihrer Arbeiten erhielt sie Auszeichnungen und Preise. Die Illustratorin liebt ihre Arbeit, denn: "Die Themen sind genauso verschieden wie die Effekte, die man jedes Mal neu suchen und ausprobieren kann.!