Notepad
The notepad is empty.

Wer hüpft denn da?

Ab 2 J.
Ranking796inBilderbücher
BookPaperback
12 pages
German
CHF16.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextDer kleine Frosch hüpft auf seinem Seerosenblatt auf und ab und der Maulwurf hopst vergnügt aus seinem Bau. Wohin hoppelt der kleine Hase? Die Schieber im Buch lassen auf jeder Seite zwei Tiere gleichzeitig hüpfen.
Additional text- Innovativer Spieleffekt auf jeder Seite; - Stabile Schieber für kleine Kinderhände; - Mit animativen Reimen
Details
ISBN/GTIN978-3-473-43585-2
Product TypeBook
BindingPaperback
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/07/2016
Pages12 pages
LanguageGerman
SizeWidth 189 mm, Height 192 mm, Thickness 17 mm
Weight294 g
Minimum age2 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.26018452
Rubrics

Author

Penners, Bernd
Bernd Penners wurde 1958 im Selfkant (nahe der niederländischen Grenze) geboren. Er ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und arbeitet als Grundschullehrer an einer Schule in Aachen. Mit seinen Büchern möchte er Kinder zum Schmunzeln bringen und zeigen, dass das Leben die unterschiedlichsten (Buch)Seiten hat...
Flad, Antje
Antje Flad wurde 1966 in Merseburg geboren und ging dort zur Schule. Anschließend studierte sie an der Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein in Halle das Fach Spielzeugdesign und arbeitete nach ihrem Diplomabschluss als Designerin für verschiedene Spielzeugunternehmen. Seit 1998 ist sie auch als Illustratorin freiberuflich tätig. Sie zeichnet hauptsächlich für Kinderbuch- und Spieleverlage und arbeitet sowohl mit analogen als auch mit digitalen Maltechniken. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrer Familie in Berlin.