Notepad
The notepad is empty.

Mein großes Puzzle-Fühlbuch: Auf dem Bauernhof

Unzerr. - ab 18 Mon.
Ranking4927inBilderbücher
BookPaperback
12 pages
Undetermined / Unknown
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

SummaryWelches Tier fühlst du hier?
Kennst du schon die Tiere auf dem Bauernhof? Streichle das weiche Fell von Kuh, Schaf, Schwein und den anderen Bauernhoftieren! Die extragroßen Puzzleteile lassen sich zum Spielen herausnehmen. So entsteht aus 6 Puzzleteilen eine lustige Tierparade.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-43556-2
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2016
Publishing date15/01/2016
Edition2. Aufl.
Pages12 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Weight395 g
Illustrationsm. zahlr. bunten Bild.
Article no.23737419
Rubrics

Content/Review

Critique- Sechs große, hochwertige Fühlteile auf allen Puzzleteilen; - Alle Puzzleteile ergeben aneinander gelegt eine lustige Tierparade; - Das Spiel mit den Puzzleteilen fördert die Feinmotorik

Author

Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren. Nach der Schule hat der Wind sie ein Jahr mit sich nach Frankreich gezogen. Danach hat sie sich in verschiedene deutsche Städte wehen lassen, um Diplompädagogin zu werden und in einem Kinderbuchverlag zu arbeiten. Inzwischen hat der Wind sie zurück in den Norden geholt, wo sie in ihrem Büro im Dachgeschoss arbeitet. Das ländliche Leben umgibt sie mit niedlichen Tieren, skurrilen Nachbarn, putzigen Familien, mancherlei Fahrzeugen, kuriosen Bekannten und quicklebendigen Söhnen. So hat sie tausendundeine Anregungen für neue Geschichten und Reime. Über zweihundert kleine und große Bücher hat sie schon veröffentlicht.Sabine Kraushaar, geb. 1972 in Maastrich, wollte schon als kleines Mädchen Kinderbücher illustrieren. Sie studierte Grafik an der Kunstakademie in Maastricht, machte sie sich selbstständig und erfüllte sich ihren Kindheitstraum. Heute zählt sie zu den renommiertesten Kinderbuchillustratorinnen.