Notepad
The notepad is empty.

Mini erschte Gschichtli zum Vorläse

Ab 2 J.. Sonderausgabe
Ranking469inBilderbücher
BookPaperback
Swiss German
CHF16.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextDies ist die schweizerdeutsche Mundartausgabe des Titels "Meine ersten Vorlesegeschichten" (ISBN 43437). Eine sorgfältig ausgewälte Sammlung erster Kindergeschichten für Kleine.
SummaryDies ist die schweizerdeutsche Mundartausgabe des Titels "Meine ersten Vorlesegeschichten". Eine sorgfältig ausgewählte Sammlung erster Kindergeschichten für Kleine.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-43454-1
Product TypeBook
BindingPaperback
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2013
Publishing date01/07/2013
LanguageSwiss German
SizeWidth 218 mm, Height 245 mm, Thickness 30 mm
Weight666 g
Minimum age2 years
Article no.15691060
Rubrics

Author

Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren. Nach der Schule hat der Wind sie ein Jahr mit sich nach Frankreich gezogen. Danach hat sie sich in verschiedene deutsche Städte wehen lassen, um Diplompädagogin zu werden und in einem Kinderbuchverlag zu arbeiten. Inzwischen hat der Wind sie zurück in den Norden geholt, wo sie in ihrem Büro im Dachgeschoss arbeitet. Das ländliche Leben umgibt sie mit niedlichen Tieren, skurrilen Nachbarn, putzigen Familien, mancherlei Fahrzeugen, kuriosen Bekannten und quicklebendigen Söhnen. So hat sie tausendundeine Anregungen für neue Geschichten und Reime. Über zweihundert kleine und große Bücher hat sie schon veröffentlicht.Susanne Szesny, geboren 1965 in Dorsten, Studium der Visuellen Kommunikation in Münster. Illustratorin für Kinderbücher. Seit 1990 freiberuflich tätig. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Duisburg.Daniela Prusse, geb. 1968, lebt in der Schweiz. Sie arbeitete einige Jahre als Lehrerin, bevor sie für zunächst für die Kinder- und Jugendzeitschrift Spick und später für verschiedene Verlage zu schreiben begann.Marlies Scharff-Kniemeyer wurde 1949 geboren. Sie studierte Fotografie und arbeitete einige Jahre als Fotografin in der Schweiz und auch in Deutschland. Den Wunsch, ihre Umwelt auch illustrativ einzufangen, erfüllte sie sich durch ein Grafikstudium. Seit 1984 illustriert sie viele Kinderbücher und lebt heute in Frankfurt am Main.