Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Mein erstes Fühlbuch: Mein kleiner Bauernhof

Ab 1 J.
Verkaufsrang525inJugendbücher
BuchKartoniert, Paperback
10 Seiten
Deutsch
CHF16.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen
Sofort abholbereit
Sofort abholen in
Anzahl

Produkt

KlappentextKinder entdecken die Welt mit allen Sinnen. Fühlbücher unterstützen die Entwicklung Ihres Kindes und fördern seine Neugier.
In diesem Buch sind die ersten Bauernhoftiere der Kleinen mit 6 abwechslungsreichen Fühlteilen ausgestattet. So können Kinder weiches Fell streicheln, die grobe Struktur eines Sacks ertasten oder mit den Schlappohren des Hundes spielen.
Die unterschiedlichen Strukturen regen die Neugier an und fördern die kognitive und motorische Entwicklung. Die kurzen Reime lenken die Aufmerksamkeit des Kindes auf die Fühlelemente und wecken das Interesse an Sprache.
Die hochwertigen Stoffteile sind sicher ins Buch eingearbeitet. So ist das Buch besonders langlebig.
Zusammenfassung- Für Babys ab 12 Monaten
- 6 große, abwechslungsreiche Fühlteile- Mit Knisterfolie
Die süßen Tiere vom Bauernhof wollen gestreichelt werden.
Erlebe, wie flauschig die Hundeohren sind! Streichle die vielen Flecken der Kuh! Und entdecke das lustige Ringelschwänzchen des Schweinchens!
Auf jede Doppelseite entdecken Babys eine andere Szene auf dem Bauernhof. Lustige Reime fordern die Kleinen ab 12 Monaten zum Anfassen und Streicheln auf.
Dank der praktischen Ringbindung bleibt das Buch offen liegen. Das ermöglicht es auch den ganz Kleinen die Fühlteile ausgiebig zu erkunden.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-43294-3
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatTastbuch, Fühlbuch
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum15.01.2018
Seiten10 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 172 mm, Höhe 159 mm, Dicke 27 mm
Gewicht242 g
Mindestalterab 1 Jahren
IllustrationenFarb. Abb.
Artikel-Nr.12583229
Rubriken

Autor

Grimm, Sandra
Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren. Nach der Schule hat der Wind sie ein Jahr mit sich nach Frankreich gezogen. Danach hat sie sich in verschiedene deutsche Städte wehen lassen, um Diplompädagogin zu werden und in einem Kinderbuchverlag zu arbeiten. Inzwischen hat der Wind sie zurück in den Norden geholt, wo sie in ihrem Büro im Dachgeschoss arbeitet. Das ländliche Leben umgibt sie mit niedlichen Tieren, skurrilen Nachbarn, putzigen Familien, mancherlei Fahrzeugen, kuriosen Bekannten und quicklebendigen Söhnen. So hat sie tausendundeine Anregungen für neue Geschichten und Reime. Über zweihundert kleine und große Bücher hat sie schon veröffentlicht, die sich in ihrem Dachgeschoss in den Regalen drängeln. Und ein weiteres Regal wartet bereits auf neue Abenteuer für neugierige Leser ...
Senner, Katja
Katja Senner wurde am 09. April 1972 in Mainz geboren und studierte nach ihrer Ausbildung im Druckwesen an der FH Mainz Kommunikationsdesign und Buchillustration. Als Illustratorin hat sie zwei Lieben vereint, die Freude an schönen Büchern und die Leidenschaft zu zeichnen. Sie arbeitet vor allem für die ganz Kleinen und versucht sie in ihren speziellen Ansprüchen an ein Buch ernst zu nehmen. Über ihre Arbeit sagt sie: "Ich denke, ich habe großes Glück einen Beruf zu haben, der mir viel Spaß macht. Und ich freue mich, wenn die Kleinen und Großen meine Bilder mögen."