Notepad
The notepad is empty.

Pferdeflüsterer-Academy, Band 1: Reise nach Snowfields

Ab 10 J.
Ranking156inJugendbücher
BookHardcover
224 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF16.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
CHF16.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up

Product

Cover TextDie 13-jährige Zoe versteht von Pferden in etwa so viel wie von Physik - nämlich gar nichts. Doch als sie ihre Freundin Kim zur Aufnahmeprüfung ins Reitinternat Snowfields begleitet, hat sie eine Begegnung, die sie nicht mehr loslässt. Der schwarze Hengst Shaman gilt als scheu und gefährlich. Trotzdem scheint er Zoe von Anfang an zu vertrauen. Aber nicht nur das: Sein Blick sagt ihr, dass sie allein ihm helfen kann.
SummaryDie 13-jährige Zoe versteht von Pferden in etwa so viel wie von Physik - nämlich gar nichts. Doch als sie ihre Freundin Kim zur Aufnahmeprüfung ins Reitinternat Snowfields begleitet, hat sie eine Begegnung, die sie nicht mehr loslässt. Der schwarze Hengst Shaman gilt als scheu und gefährlich. Trotzdem scheint er Zoe von Anfang an zu vertrauen. Aber nicht nur das: Sein Blick sagt ihr, dass sie allein ihm helfen kann.
Im wilden Kanada steht ein weißes Schloss: Snowfields.
Auf diesem Internat werden die besten Reiter der Welt
ausgebildet und tief verletzte Pferdeseelen geheilt.
Weitere Titel der Reihe "Pferdeflüsterer-Academy":
Band 1: Reise nach Snowfields
Band 2: Ein geheimes Versprechen
Band 3: Eine gefährliche Schönheit
Band 4: Verletztes Vertrauen
Band 5: Zerbrechliche Träume
Details
ISBN/GTIN978-3-473-40450-6
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/02/2018
Pages224 pages
LanguageGerman
SizeWidth 146 mm, Height 218 mm, Thickness 24 mm
Weight391 g
Minimum age10 years
Article no.30675285
Rubrics

Content/Review

Description Reader"Zoe kennt sich mit Pferden nicht wirklich aus, die klassische Musikwelt ist ihr zuhause. Bis sie auf den wilden Hengst Shaman trifft im norden Kanadas.
Ein gutes Buch, ein schönes Abenteuer in dem Zoe lernt ihren eigenen Träumen zu folgen und in dem auch immer wieder Shamans Gefühle, Gedanken und Lebensgeschichte in kurzen Abschnitten von ihm erzählt werden." - Sarah

Author

Gina Mayer, 1965 in Ellwangen geboren, lebt mit ihrer Familie in Düsseldorf. Sie studierte Grafik-Design und arbeitete einige Zeit als Werbetexterin. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder, begann sie Bücher zu schreiben. 2006 erschienen ihre ersten Romane. Sie schreibt für Erwachsene und Jugendliche, am liebsten Krimis.

Customers who bought this, also bought