Notepad
The notepad is empty.

tiptoi® Jan und die Piraten - tiptoi®

Für Leseanfänger ab der 1. Klasse. Nur zusammen mit dem tiptoi-Stift spielbar! Stift muss separat erworben werden*Das audiodigitale Lernsystem. Macht Wissen lebendig.
Ranking1351inLernen
BookPaperback
Undetermined / Unknown
CHF19.80
Availability uncertain

Product

Cover TextJan treibt mit seinem Boot auf dem offenen Meer. Freundliche Piraten nehmen ihn an Bord und setzen die Segel für ihre Schatzsuche. Sie finden eine Truhe, hinter der auch die wilde Besatzung der Rasenden Lola her ist. Doch gegen Jans Piraten hat Lola keine Chance! Dann ist es Zeit, Jan heimzubringen und ein Fest mit schaurig schönen Piratenliedern und einer Extraportion Spaghetti zu feiern. Der Leserabe und tiptoi© Stift begleiten die Kinder mit Geräuschen, Liedern und Vorlesetexten durch das Abenteuer.
SummaryHeja, ho - da kommen die Piraten!
Piraten ahoi! Jan treibt in seinem Boot aufs Meer hinaus und lernt Kapitän Knack und seine Mannschaft kennen. Gelingt es den Piraten, Jan zurück nach Hause zu bringen? Mit tiptoi© wird die spannende Geschichte von Jan und den Piraten lebendig!
Details
ISBN/GTIN978-3-473-38594-2
Product TypeBook
BindingPaperback
Publishing year2014
Publishing date15/10/2014
SeriesLeserabe
LanguageUndetermined / Unknown
Weight331 g
Article no.16957149
Rubrics
GenreLernen

Content/Review

Critique- 3 Schwierigkeitsstufen: Vorlesen, Mitlesen, Selbstlesen; - Der Leserabe führt durch die Geschichte; - Mit vielen kniffligen Leserätseln und Spielen

Author

Cornelia Neudert wurde 1976 in Eichstätt geboren. Nach dem Abitur studierte sie in München deutsche und englische Literaturwissenschaft sowie Kunstgeschichte. Ein Semester verbrachte sie in Pisa. Sie hat schon immer gerne Geschichten erfunden und natürlich gelesen. Aber sie zeichnet, fotografiert und bastelt auch gern. Seit vielen Jahren arbeitet sie für den Bayerischen Rundfunk.
Seit 2001 schreibt sie Kinderbücher.Markus Spang, 1972 in Karlsruhe geboren, studierte Illustration und Typografie in Krefeld und Münster. Sein brillant witziger Illustrationsstil hat mehr als 20 erzählende Kinderbücher, Rätselgeschichten und Ratekrimis geprägt.