Notepad
The notepad is empty.
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextIn Fridas Haus zieht mit Linus ein echter und sehr netter Vampir ein. Klassenkollege Oskar dagegen ist alles andere als nett. Er erpresst Linus und Frida mit einem Foto, das beweist, dass Linus ein Vampir ist. Damit er sein Wissen für sich behält, soll Linus Oskars Matheaufgaben machen. Aber Frida und Linus lassen sich das nicht gefallen und bereiten eine Gruselshow für Oskar vor ...
SummaryFrida liebt Spinnen und Gruselbücher. Eines Tages zieht Linus in ihr Haus ein. Er hat kreidebleiche Haut, muss auch drinnen eine Sonnenbrille tragen und schläft gern am Tag: Er ist tatsächlich ein Vampir! Und ein besonders netter noch dazu.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-36519-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/05/2017
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 217 mm, Thickness 10 mm
Weight241 g
Minimum age8 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.30570196
Rubrics

Author

Fischer-Hunold, Alexandra
Alexandra Fischer-Hunold wurde 1966 geboren. Im Anschluss an eine Banklehre studierte sie Germanistik und Anglistik an der Hochschule in Aachen und arbeitete danach bis zur Geburt ihrer Tochter 1997 im Lektorat eines Kölner Reiseführer-Verlags. In der Elternzeit ergab sich für Alexandra Fischer-Hunold die Möglichkeit das zu tun, was sie schon immer machen wollte: Romane und Vorlesegeschichten für Kinder zu schreiben. Mit ihren Büchern möchte die Autorin nicht nur unterhalten, sondern den Kindern nach Möglichkeit etwas aus der fiktionalen Welt mit in das reale Leben geben, etwas, was ihnen dort weiterhelfen kann - und was sie zu begeisterten Lesern macht. Ihr Traum vom Glück ist eine riesige Bibliothek und ganz viel Zeit zum Lesen. Mit ihrer Familie lebt sie in Münster.