Notepad
The notepad is empty.

Kung-Fu im Turnschuh

Ab 8 J.
Ranking3901inJugendbücher
BookHardcover
64 pages
German
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextRobin würde so gern zu den coolen Kids gehören! Nicht mal mit seinen neuen Turnschuhen kann er die anderen beeindrucken: Wie immer machen sie sich über ihn lustig. Doch aus dem linken Schuh bekommt er plötzlich Hilfe: Der daumengroße Shaolin Meister Ming sucht einen Meisterschüler. Mit seiner Unterstützung wächst Robin schließlich über sich hinaus und kann sich Respekt verschaffen ...
Additional text- Zielgruppengerechte Cover und Inhalte; - Spannende Geschichten mit längeren Kapiteln; - Mit Leserätsel und Glossar
SummaryMutprobe mit Meister Ming
In seinem neuen Turnschuh entdeckt Robin einen winzigen Shaolin-Mönch auf der Suche nach einem Schüler.
Mit seiner Hilfe erlernt Robin Kung-Fu und schafft es, sich gegen die Gemeinheiten seiner Mitschüler zu wehren.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-36494-7
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/06/2016
Pages64 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 217 mm, Thickness 14 mm
Weight249 g
Minimum age8 years
Illustrationsdurchg. farb. Ill.
Article no.26018467
Rubrics

Content/Review

PrefaceMutprobe mit Meister Ming

Author

Petrowitz, Michael
Michael Petrowitz, geboren 1972 in Berlin, absolvierte ein Studium an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (dffb). Seit 2000 ist er als freier Drehbuchautor und seit 2008 auch als Dozent für Drehbuch/Dramaturgie tätig. Zudem war Petrowitz Stipendiat der Drehbuchwerkstatt München und Teilnehmer an der Akademie für Kindermedien. 2005 erhielt er den Robert-Geisendörfer-Preis in der Kategorie Kinderfernsehen. Michael Petrowitz lebt zusammen mit fünf Kindern, vier Schildkröten, drei Schreibmaschinen und einer Frau in Berlin.
Spang, Markus
Markus Spang, geboren 1972, studierte Design in Krefeld und Münster. Heute lebt er in Karlsruhe und arbeitet als freier Illustrator und Autor für verschiedene Verlage.

Customers who bought this, also bought