Notepad
The notepad is empty.

Abenteuer am stürmischen See

Ab 7 J.
Ranking2282inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
German
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days

Product

Cover TextLuca kann es kaum erwarten, mit Papa sein neues Schlauchboot auf dem See auszuprobieren. Weil der Wetterbericht Regen voraussagt, packt Luca heimlich seinen Regenschirm ein. Die Bootstour macht einen Riesenspaß, doch leider werden die beiden von einem Gewitter erwischt und verlieren auch noch ein Paddel. Wie gut, dass Luca den Regenschirm und eine rettende Idee hat!
Additional text- Große Fibelschrift; - Viele textunterstützende Bilder und Fragen; - Geschichten mit kurzen Kapiteln und spannendem Leserätsel
SummaryPapa und Luca machen einen Ausflug mit dem Schlauchboot. Als sie gerade in der Mitte des Sees sind, geht ein Gewitter los.Ein Paddel fällt ins Wasser, aber zum Glück hat Luca den rettenden Einfall.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-36492-3
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/06/2016
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 154 mm, Height 218 mm, Thickness 14 mm
Weight218 g
Minimum age7 years
Illustrationsdurchg. farb. Ill.
Article no.26018462
Rubrics

Content/Review

PrefaceNicht aus Zucker

Author

Markus Grolik, geboren 1965, hat sich von Anfang seines beruflichen Weges an für die Grafik entschieden.
Zunächst absolvierte er eine Ausbildung als Modegrafiker, daran hängte er ein Studium der Kunsterziehung. Aber erst im Seminar Bild und Buch an der Akademie der Bildenden Künste München fand er sein berufliches zu Hause in der Illustration von Kinderbüchern, war und ist aber auch als Comic- und Cartoon- Zeichner erfolgreich. 1991 war er zum Beispiel einer der Preisträger am Münchner Comicfest.