Notepad
The notepad is empty.

Seeräubergeschichten

1. Klasse - Ab 6 J.
Ranking2600inJugendbücher
BookHardcover
48 pages
German
CHF13.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextPiraten mal vier: Vier verschiedene Abenteuer warten hier auf leselustige kleine Seeräuber: Leon kämpft im Klassenzimmer gegen plötzlich auftauchende Piraten und wilde Meeresfluten, Lina meistert mit Mut und Klugheit die schwierige Piratenabschlussprüfung, Anna und Luka entdecken eine geheimnisvolle Schatztruhe und Lena und Till bekommen rettende Hilfe von ihrem kleinen Seeräuber.
SummaryPiraten ahoi!
Das Piratenschiff von Leons Sammelbild ist plötzlich samt Meer und angriffslustiger Piraten im Klassenzimmer. Anna und Luka machen sich im Freizeitpark auf die Suche nach einem Piratenschatz. Lina träumt davon, Piratin zu werden.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-36475-6
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2016
Publishing date15/01/2016
Pages48 pages
LanguageGerman
SizeWidth 174 mm, Height 240 mm, Thickness 12 mm
Weight258 g
Minimum age6 years
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.23737095
Rubrics

Content/Review

PrefacePiraten ahoi!

Author

Tino,
TINO, geboren 1962, ist Autor und Illustrator. Er lebt heute mit seiner Familie in Ettlingen bei Karlsruhe, wenn er nicht gerade wieder auf Lesereise ist. Er absolvierte eine Ausbildung zum Erzieher und studierte Sozialpädagogik. Der Kinderbuchautor schrieb unter anderem Geschichten für die KI.KA-Figur "Siebenstein" und ist neben dem Schreiben als Illustrator tätig. Seine Kinderbücher wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt Die besten Geschichten fallen ihm meist in der Badewanne ein.
Rupp, Dominik
Dominik Rupp geboren in Ulm am 18.09.1989, studierte Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster und machte 2014 seinen Abschluss. Bereits während des Studiums begab er sich in die Selbstständigkeit und arbeitete für zahlreiche renommierte Verlage. Heute lebt und arbeitet er in Aachen.

Customers who bought this, also bought